Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 335 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 492 > |
Logisch wäre , das diese Anleger schon bei 0.25 extrem Verluste hatten , denn sunwin war mal bei 0.6 und höher
http://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/kurs
Ich dachte sowas kaufen die Dauer-Nachkäufer mal so schnell weg nebenbei....
mhh...
Jetzt sind es schon 106.500 😱
Alle MMs können machen was sie wollen....
@positiv5 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... da macht man schon zusätzlich noch ein Bild dazu und trotzdem bringts nix...
"die Börsen weltweit stehen kurz vor dem Kniefall - der Funke kann jederzeit überspringen..."
Ja sicher, Dieter. Nicht zu vergessen die ganzen Stickoxide und die steigenden Butterpreise.
Aber wie sagt man so schön: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.
das war ironisch...und bezog sich auf den Nicht-Zusammenhang mit dem Threadthema.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die drohende Überhitzung der Märkte das Problem beim Invest in Sunwin ist? Oder doch? .....Ich traue es dir mittlerweile fast zu.
"....provozieren unfairerweise dabei geschickt geschmückt phrasenweise Texte ohne einen direkten Bezug eigener erkennbaren Haltung zum Beitrag zu haben und denunzieren dich bei kleinster Regung im Sprachgebrauch, um den gegenüber madig und letzlich mundtot zu machen"
Ist das jetzt eine Selbstbeschreibung? Und/Oder was meinst Du konkret?
Nenn mal ein Beispiel mit Post-Verlinkung, damit man deinen Vorwurf nachhvollziehen kann...
Und Ja, leider hast du mich verkannt
Konnt ich mir denken, dass da nichts kommt ....wie denn auch.
Viel Erfolg bei deiner "Strategie"....(war wieder Ironie)
Sunwin ist scheiße, damit wär mit einem Satz alles erledigt. Aber Nein immer dieser Hickhack jahrein, jahraus.....
"keine schlechte Ausbeute - schlecht reden und bei gewünschten Tiefstkurs rein anschließend während der Kurs langsam aber stetig steigt, die Shares an die Lemminge peu a peu mit sattem Gewinn abtreten. Da man Ja, wenn man alles auf einmal verkauft auffällt und zugleich in Verruf geraten kann."
Was du dir so alles vorstelltst....
Dazu müsste der Kurs ja ersteinmal steigen, statt zu fallen. Und er fällt schon lange.
@toi: Eine kritische Betrachtung der Firma schien - und scheint mir angebracht. Nicht für euch, sondern potenzielle Neuinvestoren, die sich hier nach allen Seiten informieren wollen, um sich ihr Bild zu machen. Und der tatsächliche Verlauf in puncto Nettoverluste, Finanzierung, Aktienkurs hat die Kritiker doch eigentlich eindrucksvoll bestätigt in den letzten Jahren.
Verstehe nicht - wie man das nicht verstehen kann.
Die armen Neuinvestoren, pffff, sind überfordert, wenigstens verstehst die Sorgen die sie haben, kannst leider nicht beraten weil selber keinen Einfluss hast wohin die A-Jungs den Kurs dirigieren. Ist dat nicht frustrierend, auf Dauer?