OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Das bringt zwar insgesamt etwas mehr, dafür ist es am Anfang etwas mau.
19,6USD/M mal 36Monate = 706USD
Einzig was fehlt, sind die Früchte dieser hervorragenden Arbeit und Expansion.
Alleine die Kooperation mit Dover und Co in 150 Ländern dieser Welt wird mit Null USD bewertet!
Im MassTransit ist man in mehreren Ländern und Hauptstädten Osteuropas erfolgreich!
Bewertung Null USD.
Und wo steht OTI heute?
Auf dem tiefsten Niveau ihrer 30jährigen Geschichte!
Und das feiern sie sogar!!!
Wenn nicht, wäre er total bescheuert, den Kurs nicht mit allen Mitteln zu pushen!!!
Er müsste lediglich 3 Jahre pushen, um mit seinen Optionen voll abzusahnen. Macht er aber nicht.
Bisher hat er nichts mit OTI verdient!
Er hat diesen Anstellungsvertrag bewusst gewählt!
Der hat jetzt ein Jahr gearbeitet, für 20000 im Monat.
Shlomi hatte 70000 im Monat plus Optionen, wenn auch nicht so viele wie Yehuda, oben drauf!!!!!
Die produzieren jetzt seit fünf Monaten den IQ, den sie vor 30 Monaten vorgestellt hatten, ein absolutes HighTech-Produkt, dem sie selbst "Intelligenz" eingehaucht hatten und es gibt bisher keine einzige offizielle Meldung über ihn.
Alles was wir wissen, stammt von verdeckten Quellen.
Was sollen die allgemeinen Marktteilnehmer, Private oder Institutionelle, davon halten?
Was ist in der Allgemeinheit an Wissen über OTI vorhanden?
NICHTS!!!!!!
Es ist auch nicht gewollt!!!
Aber, warum nicht???
Wenn selbst das Einkommen vom CEO von der Kursentwicklung abhängt!!!
Diese Kursentwicklung aber niemanden der Entscheider interessiert, sprich:
Niemand der Entscheider interessiert derzeit sein eigenes Einkommen!!!
Seltsam.
Ich habe kein Problem damit, wenn dann Ende 2021 dafür doppelt soviel Knaller und Raketen abgefeuert werden. Und wenn ich ehrlich bin, die Vorbereitungen dazu laufen. Wenn die Amis und die Engländer Gas geben mit den Impfungen sind wir schon ein Stück weiter. Den Stand von Japan und Polen kenne ich nicht. Die Russen machen das mit Wodka. :-)) Wenn am 20 Januar der Vollpfosten entsorgt ist, sind wir da auch schon ein gutes Stück auf dem richtigen Weg. Dann sollte in Q1 schon ein wenig Trios im Einsatz sein. Dann kommt Olympia und ich hoffe die wollen der Welt nicht nur Elektrizität und Wasserstoff zeigen, sondern auch modernes Payment. Q3 und Q4 sollte dann zum Breakeven reichen. Dann wäre ich mit 2€ am Jahresende zufrieden.
Libor plus 1,8%
Overnight Euro LIBOR -0,58214 % 10-12-2020
JPY LIBOR - 1 woche -0,08283 % 10-12-2020
USD LIBOR - 1 Monat 0,15388 % 10-12-2020
CHF LIBOR - 3 Monate -0,79180 % 10-12-2020
GBP LIBOR - 6 Monate 0,03588 % 10-12-2020
USD LIBOR - 12 Monate 0,33450 % 10-12-2020
Also sehr gering!
Der 2Mio Polenkredit diente der Vorfinanzierung der Projekte!
Die harte Lola unterhält sich zwar mit mir aber immer wenn ich ein Fünkchen Hoffnung habe Tritt sie ihn aus. Man darf die Konkurrenz nicht unterschätzen sagt sie. Naja im Osten ist sicher noch trüber als hier.
Das nicht-persönliche Zahlungsterminal "UNO PLUS" wie die von FinGo bereitgestellten Verkaufsautomaten unterstützt die Touch-Zahlung (kontaktlose Zahlung) von VISA-Kreditkarten.
Sie müssen keine Karte einlegen oder ein Passwort eingeben. Halten Sie die Karte einfach über das Terminal, um die Zahlung schnell abzuschließen.
In letzter Zeit hat die Anzahl der mit Visa Touch Payment kompatiblen Karten 23,9 Millionen * überschritten, und VISA Touch Payment ist landesweit bei McDonald's, Seven Eleven, Lawson usw. verfügbar und verbreitet sich sogar in vertrauten Wohnbereichen stetig. Ich bin raus.
Darüber hinaus verfügen auch Rakuten-Karten mit mehr als 20 Millionen Kartenmitgliedern über eine Touch-Zahlungsfunktion für Karten, die nach April 2020 ausgestellt wurden.
Viele von Ihnen haben möglicherweise die Einführung des CM des Fußballspielers Doyasu durch Visa Worldwide Japan Co., Ltd. gesehen, die ab diesem Sommer ausgestrahlt wurde.
Bitte erwägen Sie die Einführung von VISA Touch Payment, das in Zukunft immer beliebter wird.
Bei UNO PLUS können elektronische Geldzahlung und QR-Code-Zahlung zusammen mit berührungsloser Kreditzahlung verwendet werden. Wir können unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmethoden anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns für Anfragen.
* Aus der Pressemitteilung von Visa Worldwide Japan Co., Ltd. vom August 2020
https://www.fingo.co.jp/2020/12/15/uno-visa/