Der nächste Tenbagger ?
Seite 334 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 373 > |
zum glück bin ich raus! aber ein einstand um die 0,006 könnte mir wieder gefallen. 1mio auf der 0,01 ist schon bedrohlich und muss erstmal verdaut oder besser gekauft werden.
Mir würde kein offensichtlicher Grund einfallen, der eine Verzögerung vorteilhaft erscheinen lassen würde. Ich hoffe natürlich, dass die AG schuldenfrei ist, wissen tu ich das nicht. Aber daß die Schulden jedenfalls deutlich reduziert worden sind, ergibt sich bereits aus den 70 Millionen zu diesem Zweck rausgegebenen Aktien. Ich gebe Dir aber Recht, von schuldenfrei hat die AG nie etwas geschrieben. Nach meiner Erinnerung hieß es "wirtschaftlich konsolidiert".
Ich tue mich einfach schwer mit dem Gedanken, dass ein Unternehmen, das so aktiv (und stetig) dabei ist, seine Marktchancen zu verbessern und seine Marktposition auszubauen eine "Briefkastenfirma" (im negativen Sinn) sein soll. Das paßt m.E. nicht zusammen, zumal, wie schonmal geschrieben, keine KE ansteht, die nochmal zu zusätzlichem Geld (welches man dann, wie auch immer geartet, in "dunklen Kanälen" verschwinden lassen könnte) führen würde.
Deine (berechtigten) Kritikpunkte in Ehren, Raptor ist mir einfach deutlich zu aktiv um eine Luftnummer zu sein.
Abgesehen von dem was geschrieben wird. Es ist auf jeden Fall zu beobachten, dass an Raptor immer mehr Interesse ist. Das kann nur ein positives Zeichen sein, denn Aktien die mich nicht interessieren und für die ich nicht im geringsten eine Investition in betracht ziehen würde, in dessen Threads würde ich gar nicht schreiben....
... jetzt jedenfalls mal einen Gang zurück. Vor den Zahlen können wir eh´ nur orakeln. Wer rein will, soll rein, wers nicht will, der läßt es halt bleiben. Abgerechnet wird am Ende, und wenn ich unrecht hatte, werde ich es ertragen wie ein Mann.... Gleiches erwarte ich von den Kontra-Vertretern (außer natürlich beim Alpenmädel - das gillt dann: wie eine Frau).
Im Ernst: Euer heissgeliebter GB kommt bald ...
Falls ihr wissen wollte, warum sich das Dingen verzögert, lasst es euch tel. erklären, kanns schlecht zusammenfassen.
sei versichert, dem ist nicht so.
Hier hänge ich schon drin, als wir noch wochenlang auf Kurse zwischen 0,007- 0,008 gestarrt haben.
Da halte ich es auch noch etwas länger aus.
Vielleicht sollte Raptor nun den sprechenden Briefkasten vermarkten, den sie offensichtlich haben. Oder evtl. steckt doch etwas mehr dahinter. Ich persönlich tendiere zum zweiten Ansatz.
Freu mich schon auf die nächsten Spekulationen...einer wollte ja schon fotos vom Haus machen. Ich würde das zu Weihnachten tun, da würd eventuell auf ein Glas Milch und Kekse reingeholt. Die Gastfreundschaft der Schweizer ist legendär !