Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 333 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 761.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 366 > |
auf news oder gar das christkind...smile...nun meine meinung zur jetzigen situation ...ich denke bei der nächsten news gehts auf 0,055 -0,060 so um den dreh ---käme kurz danach noch eine news wohlbemerkt eine news so könnte das ganze auf 0,08 -0,09 hoch gehen schätze dann ist erst mal ende der fahnenstange...aber im moment ist recht nett zu kaufen ...so werde ich noch paar stücke ins depot legen ...allen gute zeit auf dass die news nicht so lange auf sich warten lässt...
http://www.greenworldpower.ca/newsDetails.php?grId=46
......The contract is expected to be notarized and announced publicly by the DOE in the first quarter of 2012......
und deshalb wird sich der Kurs bis Mitte März hier aufbauen. ;-)
das könnte gut sein,wenn es zur beurkundung kommt, dass es auch über die 10 cent hinaus geht...
glaube, je länger es dauert bis diese news kommt, um so mehr wächst die blase, die dann platzt...
schätze, es werden auch nicht wenige versuchen aufzuspringen ...nun heisst es warten ,den moment nicht verpassen und danach auf der hut sein...
Toronto, Kanada - 15. Februar 2012 - Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld; Symbol an der Deutschen Börse: GWDA; www.greenworldpower.ca) hat Ertragsprognosen bezüglich des Verkaufs von zertifizierten Emissionsreduktionen (Emissionszertifikate oder CERs), die aus dem 30-MW-Windenergieprojekt Bulalacao hervorgehen, erstellt. Das Unternehmen entwickelt das Projekt durch seine Minderheitsbeteiligung an PhilCarbon Inc. Diese Prognosen geben einen möglichen Nettoertrag für Greenworld an, der sich auf knapp unter 8 Millionen Euro beläuft.
Greenworld und PhilCarbon haben einen Vertrag über die Ertragsaufteilung abgeschlossen, demzufolge Greenworld die notwendigen Verifizierungsprozesse für PhilCarbon finanzieren wird, die durch den Mechanismus für umweltfreundliche Entwicklung (CDM) des Kyoto-Protokolls verlangt werden. Gemäß den Bestimmungen des Kyoto-Protokolls wurde Carbonergy als Beratungsfirma ausgewählt, die für den Verifizierungsprozess des Projekts verantwortlich ist. Carbonergy schätzt, dass das Projekt jährlich knapp über 100.000 CERs generieren wird.
Gemäß der Vereinbarung über die Ertragsaufteilung erhalten PhilCarbon und Greenworld nach Berücksichtigung der Beratungsgebühren von 10% des Bruttoertrags für Carbonergy jeweils 60% bzw. 40% des Ertrags. In der Annahme, dass das Projekt durch den CDM genehmigt wird, erhält Greenworld einen Nettogewinn von 36% des Gesamtertrags, der durch den Verkauf der Zertifikate während der ersten 21 Jahre der Geschäftstätigkeit erwirtschaftet wird.
Auf der Grundlage eines veranschlagten Werts von 10 EUR pro CER wird der Gesamtertrag innerhalb des Vereinbarungszeitraums von 21 Jahren auf 20.000.000,00 EUR geschätzt. Greenworlds Nettoanteil am Erlös beläuft sich dabei auf fast 8.000.000,00 EUR.
Disclaimer
Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise 'zukunftsgerichtete Aussagen'. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Greenworld Wind Power Co. Ltd. ist nicht verpflichtet, die 'zukunftsgerichteten Aussagen' in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Kontakt
Greenworld Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3
E-Mail: info@ greenworldpower.ca
Ende der Corporate News
Bei Konjunktiven, wie "möglichen" etc. wäre ich immer vorsichtig. Anfangs war ich auch mal Fan von greenworld, aber die News sind alles andere als ausschlagkräftig - leider!!
für mich ist deine Art von Kritik nicht nachvollziehbar. Es ist doch logisch, dass das Unternehmen sich nicht auf einen exakten Ertrag festlegen kann. Auch ein gutes Management kann nicht hellsehen. Wenn nun eine "exakte" Prognose - das schliesst sich ja schon gegenseitig aus - genannt würde und diese nicht eintrifft, dann würden solche Ewignörgler wie du wieder sagen: ja, ich habe es gewusst, das Unternehmen erreicht seine selbstgesteckten Ziele nicht.
Bei GWD läuft es sehr gut - step for step werden neue Verträge abgeschlossen- am Ende bringt es die Summe dieser Vereinbarungen und da ist GWD auf dem besten Wege. Ich halte die Strategie für nachvollziehbar und der stetige Newsflow sagt mir, dass ich auf das richtige Pferd gesetzt habe.
Nur meine bescheidene Meinung :-))
Zock ist natürlich immer interessant, aber Nachhaltigkeit vermiss ich hier leider. Aber nur meine persönliche Meinung. Bin eben nur gespannt, wie lange dieses System noch funktioniert!? Froh kann sein, wer damit Gewinn macht. Es verbrennen sich natürlich auch welche die Finger. Good luck!
ca. 381000 € in die Kassen spülen von Greenworld Wind Power.....pro Jahr+ die schon abgeschlossenen Projekte.....helft mir mal beim rechnen.......also für mich ist das mittlerweile nicht mehr windig.
und wir stehen doch erst am Anfang einer guten Story.
Es werden weitere Unternehmen mit dem Kauf von Emissionszertifikaten nachziehen müssen - wegen Kyoto-Protokoll...
daran habe ich keine Interesse. Natürlich möchte ich eine sachliche Diskussion. Allerdings so ein Beitrag wie "runter mit dem Dreck" ist ja wohl dann doch etwas zu banal....
Greenworld Wind Power steht vor Beteiligung an Windenergieprojekten von PhilCarbon Incorporated