Der nächste Tenbagger ?
Seite 333 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 373 > |
Ich muss Dir (teilweise) widersprechen. Denn auch wenn die Gesellschafter den Gewinn der GmbH nicht abführen (sondern im Unternehmen belassen), gehört er aber trotzdem unmittelbar den Gesellschaftern. Wem auch sonst ?
Alles daran denken. Bis 2011 hat RaptorGaming/DMH Verlust erwirtschaftet. Jetzt tun hier einige so, als ob die schon immer Gewinn erzielt hätten.
Wer hat den Laden wieder entschuldet? Na... wer weiß es??
Weitermachen
Man hat hier natürlich ein Konstrukt, wo man schalten und walten kann....
Den Hauptaktionären kann es natürlich egal sein, ob sie jetzt an einem steigenden Aktienkurs profitieren oder in ein paar Jahren!?
Solange man keine KE durchführen will, kann man das natürlich vernachlässigen, weil man das Kapital hat und sein Gehalt bezieht.
Kretchenfrage ist hier wohl: Wie stehen die ehemaligen Gläubiger dazu, die sicherlich irgendwann mal was von ihrem Invest haben wollen.
Der Name DMH resultiert nur aus dem Corsair-Deal.
Alle Marken unter Raptor Gaming und DMH GmbH tragen zum Umsatzergebnis bei.
Wie die AG über einen Gewinn entscheidet ist mir noch egal. Hier wird gerade Zukunft aufgebaut. Das ist das geile.
... könnte sein, dass der Gewinn gleich wieder reinvestiert wird (z.B. in neue Lizenzen). Das kostet natürlich -> wobei auch die Lizenzen natürlich enen Wert darstellen, aber halt nicht in (abführbaren) Scheinen.
Man kann den Gewinn durchaus an die AG ausschütten und dann wieder in die GmbH zurückgeben in Form von Darlehn, Erhöhung des Stammkapitals und so weiter.
Aber wie gesagt, hier würde ich erst Rückschlüsse ziehen, wenn die ersten Geschäftsberichte, Bilanzen, etc. vorliegen. Vorher ist alles definitiv Spekulation.
Wie gesagt: Kenne mich leider nicht aus im Steuerrecht, könnte natürlich auch sein, dass durch meine Vorgehensweise Raptor/DMH gleich auf den Steuer-CDs zu finden ist, die nach D exportiert werden ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.12 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 23.11.12 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Vielleicht doch nicht schuldenfrei, wie allgemein angenommen?
Aber was machen wir bis dahin??? Wird doch langweilig.....
Sicherlich würde ein höherer Aktienkurs dem UN besser zu Gesicht stehen, wenn man mit den Großen in geschäftlichen Beziehungen steht. Aber das wissen die Macher auch selbst.
Lassen wir uns überraschen!
Wenn einige sich unsicher sind , dann solls so sein...bleibt mehr für überzeugte Leute