EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 332 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.001.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.021 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 371 > |
Meine Hoffnung ist der baldige Verkauf zu 0,1 - 0,2 EUR.
Wenn es schlecht läuft, verkaufen sie aber nur die Technik und wir behalten die leere Hülle, wie bei Slyce.
Im Gegensatz zu Slyce hat ES aber keine Abzocker als Management.
Man wird sehen.
Rory auf die Frage nach einenm Update und die Situation bzgl. Cash
I will write an update. We have had a very strong quarter and excited about where this year is going to end up.
We have the cash we need and it will grow through the summer. We have enough to start to grow sales, implementation teams, etc.
Will get you an update and know we are going to be releasing information over the summer that should really tell a stronger (finally) story of success.
This is going to get exciting.
rory
er ist immernoch Kapitän auf dem Schiff und hat es noch nicht verlassen :)
so wie wir :D
Grundsätzlich misstraue ich ja Orginalität der Mails, die hier gepostet werden. So etwas wie: "We have the cash we need and it will grow through the summer. We have enough to start to grow sales, implementation teams, etc." dürfte er eigentlich nicht schreiben. Ene derartige relevante Information darf er nur als PM mitteilen.
Der letzte Geschäftsbericht sagte aber, dass sie 80k haben und 1,5 Mio für das Quartal bräuchten.
Damit ist das Überleben der Firma fraglich. Seine Mail sagt das genaue Gegenteil.
Wenn dann nichts mehr geht, würde ich das Tafelsibler verkaufen, damit die Firma meine Abfindung bezahlen kann und den AKtionären die überschuldete leere Hülle hinterlassen :-)
So isses ja mehr oder weniger bei Slyce gewesen. Noch sehe ich hier solche Tendenzen nicht, aber im fall der Fälle wird RA lieber sein geld, als das der Aktionäre retten.
Dabei kommt doch gerade jetzt die spannende Zeit ^^
...bis Kollege Rory mit seinem Up Date (!!) um die Ecke kommt bzw. die Q2-Zahlen für das strong quarter (!!!) uns von den Stühlen reißen.