Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 331 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 492 > |
Vielleicht schon mehr als zehn oder mehrere Jahre und noch immer kommt nicht heraus dabei das Wahre ;-)
"Innerhalb eines Jahres weitere 4,75 Mil. $ der Total Stockholder Equity verbrannt. Diese liegt nun bei nur noch 12,8 Mil. $. Bei 199.632.803 Stück Aktien und einem aktuellen Umrechnungskurs €/$ 1,1829 liegt somit der aktuelle Buchwert bei nur noch 0,054€ pro Aktie..."
Richtig. Und in diese Richtung wird sich wohl auch der Kurs mittelfristig bewegen. Denn:
"...we have incurred a net loss of $3,898,024 for the fiscal year ended April 30, 2017. The net cash used in operations were $4,547,838 for the fiscal year ended April 30, 2017. Additionally, we have an accumulated deficit of $29.1 million as of April 30, 2017, the cash balance and revenues generated are not currently sufficient and cannot be projected to cover operating expenses for the next twelve months from the date of this report."
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878817000028/suwn10-k.htm
Aber es gibt ja immer noch einige "Experten", die den Bericht "sehr gut" finden.
Die von dieser Aktie überzeugt sind und täglich positives posten die kann ich wenigstens verstehen die wollen Ihr Invest als gut sehen, aber was wollt ihr eigentlich?
Die Wahrheit liegt irgendwie irgendwo dazwischen ;-)
Ich glaube nicht...
Bei euch ist doch eh Hopfen und Malz verloren .... seit Jahren einfach nur beratungsresistent...
Sunwin ist einfach bisher in keinerlei Hinsicht eine Aktie die man zu allen Kursen kaufen kann...
Ist doch eine ordentliche Stückzahl zu einem Schnäppchen-Kurs ?
Oder etwa nicht ?
Meines Wissens ist dies ein Börsenforum. Und wenn man dessen fähig ist, befasst man sich in solchen Foren inhaltlich mit Aktien. Es gibt natürlich auch immer wieder Poster, die sich in erster Linie nur streiten wollen, oder sich eine Aktie ohne viel Fachwissen einfach schönreden wollen.
Solche "Äußerungen" ohne sachlich- inhaltliche Relevanz gehören in vielen Foren leider scheinbar auch "dazu". Daran gewöhnt man sich als alter Börsenhase.
Ich wünsche dir mal freundlicher Weise auch ein "Lucky End". Das ist nämlich an der OTC-Pink selten gewährleistet.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000028/suwn10-k.htm
Hier im Forum gibt es wahrscheinlich nicht viele?😱
Ach ja du hast hier auch Mal gekauft, und sunwin stand schon schlechter da als du noch Anteile gehabt hast.
Und hoffentlich kommt jetzt keiner und jammert wegen dem geringen Q Umsatz rum. Wo wir doch alle in der Vergangenheit von exact gelernt haben das die Marge wichtig ist!
Ist aber aus deiner Sicht eher unwahrscheinlich und würde deine Anwesenheit hier im Forum auch schon sehr in Frage stellen.
Zeitpunkt: 01.08.17 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem bitte unterlassen, auf andere Boards zu verlinken
Die Realität beim Kurs sieht aber gleich aus, müsste denn der nicht fallen nach so einem Shitbericht?
"müsste denn der nicht fallen nach so einem Shitbericht?"
Müssen muss gar nichts...aber in den 6 Wochen bis zum nächsten Quartalsbericht ist das gut möglich. Den QB würde ich als Investierter vielleicht auch abwarten...(?)
...gllücklicherweise muss ich solche Entscheidungen nicht treffen.
auch ganz interessant:
"...while our enzyme treated products generated over $2.2 million in revenues with the gross profit rate of 27% and average unit price was $47 in fiscal 2017. We generated over $3.6 million from enzyme treated products in revenues with the gross profit rate of 30% and the average unit price was $52 in fiscal 2016.
In fiscal 2017, some of our stevia products, such as A3-80 and A3-60 were sold for loss in order to avoid further losses resulting from spoilage of overstocked inventory."
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000028/suwn10-k.htm
(...soviel noch zu den "vollen Lagern".;-)
ja - so rechnete ich es auch für mich aus - BK 0,05$ ...
sagte schon oft - buy to 0,05 $ - also in euro noch niedriger -----------> 0,04 €
nicht mehr und nicht weniger -
wenn man es bekommt - ja - dann aber nach 40-50% gewinn aussteigen !
wenn nicht - adios und abwarten
hat bis jetzt immer funktioniert
Bei 0,05 und 0,06 sind vielleicht ein Dutzend Trades gelaufen...(müsste man mal nachschauen, aber grad keinen Bock), als altbewährtes Handlungsmuster würde ich das jetzt nicht betrachten..
Aber sei es wie es sei, ...momentan würde ich eher auf Down tippen, wenn ich müsste.
Muss ich aber nicht.
...an die 30 Trades bei 0,06-0,07...unter 0,6 nur 3.
der Kurs wird dennoch hochgehalten - gerechtfertigt ?
Purecircle ähnlich - verschuldet bis an die Haarspitze, aber der Kurs spricht wie bei Tesla eine andere Sprache...
Sunwin Stevia wird vorgeworfen, dass Sie in die eigene Tasche investieren, Bilanzen fälschen und Aktionäre hinters Licht führen...Geld wird angeblich nur bei Sunwin Stevia durch die Führungskräfte bewusst vebenannt...
Verkehrte Weltanschauung oder was stimmt hier nicht ?