Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 331 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.004.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 343 > |
IST ARCANDOR der heutige ZOCK des Tages ????????? das wär mal was
Zocker dürften es in Zukunft schwerer haben, wenn ich mir so die Änderungen seitens der Mifid II vor Augen halte. Sollte jeder mal gelesen haben... ;-)
Vielleicht sind sich einige frühere Zocker dessen bereits bewusst geworden? Die Makler an den dtsch. Börsen dürften sich bereits informiert haben. Sind als "Marktteilnehmer" ja auch direkt betroffen. Gelle.
Träumt immer noch von seiner Warenhaus AG"
Keiner kauft den Pleite AG Mantel wie bei den anderen großen Insolvenzen
Scheint nicht jeden hier zu interessieren, wie ich nun gerade erfahren musste. LOL.
Falls eine neue AG gegründet wird, ist das Alles aus der Luftpumpe...
Ohne diesen Insolvenzplan bleibt die AG nach §262 AktG aufgelöst und wird abgewickelt nach der Insolvenzordnung (InsO).
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufl%C3%B6sung_%28Gesellschaftsrecht%29
Ich will gar nicht verunsichern, sondern informieren. Ich kaufe keine Zockeraktie mehr. Vlt. bei Bekanntgabe eines Insolvenzplanes wieder hier, sobald eine wirkliche Spekulation beginnen kann. Vorher nicht.
Aber danach sieht es aktuell nicht aus, denn der Insolvenzplan muss veröffentlicht werden. Und da ist bis heute nichts gekommen.
Das mal am Rande.
Wer sich nicht im Insolvenzrecht auskennt und noch Genaueres wissen will, informiert sich mal, welche Bedeutung der Berichtstermin für einen Insolvenzplan hat... ;-)
http://www.sanierungsportal.de/...lt.php?d=cont&pid=52&cid=49
neue "Warenhaus AG" herhalten soll.
Warum soll den BENKO die Altlasten kaufen ????
Der Aktienmantel ist hoch verschuldet uns sorry wenn Benko eine neue AG gründen will dann ist er besser mit einer neuen dabei.
Warum diese "Zombieaktie" bei Nachrichten steigt ???????
2,56 Ziel muss ich echt Lachen in 1-2 Wochen ist die Aktie wieder da wo sie war.
Arcandor wird abgewickelt ist ne reine Zockeraktie
Träum mal schön weiter das delisting wird kommen