Forsys - Produktionsbeginn
Allerdings ist Forsys dermassen jetzt unterbewertet,dass lt.Statement in Stockhouse heute mit einem scharfen rebound gerechnet wird.
Ich kann dies zwar hoffen,traue mir aber aufgrund der letzten Vorgänge keinerlei Prognose zu.Trotzdem - jeder kleine Pommesbuden Explorer ohnen jegliche Genehmigungen und Ressourcennachweis wird derzeit besser bewertet als Forsys.Die Frage ist nur,wie lange dieses Spiel noch dauert, respektive es hinführt.
Modi einen Vorwurf zu machen wäre unfair,keiner hat sich so um Fakten bemüht wie er,gegen manipulative Kräfte hat auch er jedoch keine Chance.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung glimmt noch,dass sich dieses Tohabowu doch noch zum Positiven auflöst.
m ü s s e n, da deren Statuten dies vorschreiben. Würde mich nicht wundern, wenn wir genau das in den letzten Tagen gesehen haben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...kurse-und-rt-kommentare
heute erstmalig Stillstand....aber wie gehts weiter...
Wie soll jemals eine ordentliche Kurserholung kommen ohne news?...
Fühl mich abgeledert.....
:-(
Chaotische Zustände in Griechenland (Streiks, horrente Zinsen auf Anleihen) - ein Berlusconi der an seiner Macht klebt (treibt es lieber mit jungen Mädchen als sich ums Land zu kümmmern) - Obama zieht sein Versprechen zurück (Westjordanland) - Horrente Schulen der USA - Wirtschaft kühlt immer mehr ab. Und in Deutschland, ja auf der Insel der Glückseeligen ist alles in Ordnung - obwohl die FDP eine Wahlschlappe nach der anderen einsteckt - merken die alle noch was oder hat das System - WÄHRUNGSREFORM IN EUROPA - Nord und Südstaaten wie in den USA - ich habe da so eine Vorahnung - bin aber kein Hellseher
warten wirs ab, was anderes bleibt uns eh net übrig - oder ?
und die paar Werte die ich noch habe kacken auch noch ab....
Was tun?
Auf die Parilinie kommen wir NIE wieder....
obs überhaupt jemals noch ansteigen wird.....??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Könnte nur noch kotzen....
dann 15ct....usw
dann gar nix mehr Wert...
Steck nicht einen cent mehr rein.
Forsys.....wer weiß ob es die in einem Jahr noch gibt.
und das ist schon ziemlich ambitioniert vom heutigen Stand gesehen....
Eher wahrscheinlich ist das ich mit Verlust rausgehe......
Kann mir nicht vorstellen zeitnah 2,- zu sehen......
und 4,-?
werde ich nicht mehr erleben......
:-(
Rein vom Niveau her würde ich sagen - Kauf! Was für ein Chart. Der schreit nach Rebound.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass das heute der Umkehrpunkt ist.
Wäre eigentlich nur möglich, wenn jemand das ganze Uran aus dem Boden gestohlen hat. Wenn´s doch noch da ist, geht es auch wieder bergauf.
Seltenen Erden laufen wie verrückt - Nur wir investierten Deppen hier sehen wiedermal zu - wie lange eigentlich noch ? Hat überhaupt noch einer Vertrauen in diese Jammeraktie ?
Ich verstehe nicht,warum diese Aktie sich nicht im Gleichklang der anderen bewegt - allein dies zeigt,dass
hier eine kursmanipulation erfolgt.Nur dies kann nicht auf ewig funktionieren,irgendwann muss der Kurs sich wieder anpassen oder die Börsenaufsicht einschreiten.Nur meine Meinung
auch dieses ist im griechischen Schuldensumpf versunken.
Die Situation ist einfach lächerlich - wenn es nicht um soviel ginge.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn ich richtig Kohle hätte.......
dann würde ich erstmal 50tsd nehmen und das ask leerkaufen.....
Die Shorterei kotzt mich sowas von an......