IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Ist ja nicht mehr lustig!
hoffentlich geht Ebi heute mal an die Sonne raus....und hockt nicht Nachmittags schon wieder vor dem Computer...
Oder hast Du in Zeiten von Cococorona noch immer kein Online-Geschäft aufgebaut?
Vor dem Wochenende müssen IQ International Aktionäre handeln, darum ist es so wichtig!
... von diesen Börsendiensten oder -briefen verbreitet.
Das ist so ungeheuerlich, was die für einen Müll verbreiten. Die Smartbroker Anzeigen kann ich ja noch verstehen, aber der andere Quatsch ist einfach nur noch lästig.
Schaun wir mal, wann das verkündet wird!
Da die Kapitaldecke mittlerweile immer dünner wird, kann es wohl nicht mehr lange dauern bis endgültig Schicht im Schacht ist.
Was meinst du Ebi52, Insolvenz noch dieses Jahr oder Insolvenzverschleppung in das Jahr 2021?
Dieser Hotstock müßte eigentlich in die Coldstock Kathegorie, gibt es hier aber nicht.
Mann könnte fast meinen bei iQ geht das Geld nie aus! Bei iQ Jüngern mit Nick ProIQ :p
Mit iQ (doppelte Bedeutung) ist bei Dir auch schwierig, denn Niveau schreibt man so und nicht so wie Du.
Also bitte geh Flaschensammeln und dann mach mal einen Rechtschreibkurs an der Volksschule, danach würde ich mich mit erhöhtem iQ um iQ kümmern.
Alternativ bleibt noch der Onlinehandel mit Merinosocken. mit Strato kann man ganz einfach Webseiten erstellen, ohne viel iQ.
Lasst euch ruhig weiter für dumm verkaufen!