Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 34 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 434.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 69 > |
...und ob du nicht bashen willst, kann ich nicht beurteilen - wenn du investiert bist, dürftest du es in Anbetracht deiner Aussage eigentlich nicht mehr sein....
Also was ist nun die finale Aussage deines Statements??????????
..und so wie die Diskussionen um "Kryptos" aktuell laufen - verbunden mit den (wieder) kontinuierlich steigenden Kryptokursen (insbes.) Bitcoin sehe ich hier noch enormes Potential..
;-))
Stockholm STIV Shareholder Team
An alle das war auch mein letzter Eintrag und Post auf diesem Thread.
Bitte keine Fragen an mich wie man da rein kommt.
Danke
Bin dann mal WEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Ich glaube, du hast keine Vorstellung und Ahnung was das sogenannte schürfen von coins u. A. Bitcoins an Profit abwirft..!
Ich glaube Mr. Tamraz und seine Vertrauten wissen ganz genau, was ein zukunftigsfähiges Geschäft das Mining ist.
Wir haben meiner Meinung nach das Glück, dass Tamraz für SITV entschieden hat.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Am Anfang hieß es, man bekommt für 1000 Aktien 1 Gratis-Token. Nun heisst es auf einmal, man bekommt als Aktionär 5:1 Token ? Ist das unabhängig davon wie viele Aktien man im Depot hat ?
Finde das irgendwie alles sehr verwirrend.
Vertrauen bringt das NICHT.
https://en.wikipedia.org/wiki/Roger_Tamraz
Le Dude wenn du welche willst dann kaufe dir doch einfach welche, wenn es soweit ist, ist doch kein Problem oder? ist doch eh nur ein zusätzliches goody an free Token für Shareholder, davon sollte es doch nicht abhängig sein ob man bei STIV investieren will oder nicht..
Am Anfang hieß es nur, man bekommt für 1000 Aktien einen Token 4 free. Macht ja auch alles Sinn. Leute die mehr Geld investiert haben, bekommen auch mehr Coins. Doch jetzt heißt es, dass die Aktionäre ihre Tokens zu besonderen Konditionen bekommen ? Unabhängig ob man eine Aktie oder 200.000 hat ? Das finde ich irgendwie sehr ungewöhlich.
Nur leider passiert sowas in einer Tour. Es werden Ankündigungen gemacht aber nicht eingehalten.
Und jetzt wird erneut alles auf LINKS gezogen. Wobei ich sagen muss, sehr froh drüber zu sein, denn das Management von SITV lässt sich sehen.
Bin aber noch sehr vorsichtig. Wer weiß welcher DEAL als nächstes platzt.
https://www.pressetext.com/news/20180112020
Der Kurs reagierte an jenem und darauffolgenden Handelstag mit Kursverlusten und fiel von ca 10 cent auf 8,4 cent. Mir erschließt sich die heutige Euphorie nicht. Außer der Personalie Tamraz und dem Wegfall von Wyrify hat sich nichts neues ergeben.
Auch verstehe ich noch nicht, was den Bytemine von all den anderen Kryptowährungen unterscheidet, kann daher keine Akzeptanz ableiten.
Daher bleibt diese Aktie erstmal weiter in meiner Watchliste.