US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!
Seite 34 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.17 10:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 954 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Yvonneirrca | Leser gesamt: | 270.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 39 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.02.20 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
<<< Ausserdem kritisiere ich W.B. In keinster Weise, erst recht nicht wg. seines Alters ! <<<
Offensichtlich verkennst du die Aussage deiner Beiträge wirklich.
Wenn der erste Satz in deinem Beitrag #821
keine diffamierende Altersdiskriminierung ist, was denn dann?
Da schreibst du nämlich:
""" Ach, wieder mal der ... ... öfters bemühte Blick auf den Mr. Buffet (inzwischen senil, wenn nicht gar erste Anzeichen von ALZH). """
Bezieh deine auf Warren Buffet bezogene Unterstellung doch mal auf dich,
vielleicht bemerkst du denn deine Diffamierung?
Der Satz würde dann nämlich lauten:
Ach, wieder mal der ... ...
öfters bemühte Blick auf den Mr. Kap Hoorn
(inzwischen senil, wenn nicht gar erste Anzeichen von ALZH)...
Frage: erkennst du nun was du für einen ungeheuren diffamierenden Mist du in #821 geschrieben hast?
Zurück zu HIVE:
Auf HIVE bezogen sind die Investitionstheorien von Warren Buffet auf jedenfall interessanter als deine inhaltlosen ::: GÄÄÄHN :::- Beiträge!
Gehts noch?
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.02.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 20.02.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Klaro, warum sollte es anders sein in Erwartung von Grotten-Zahlen am 27.02., sofern sie denn pünktlich kommen sollten ...
Ich bin auch an negativen Meldungen zu Hive interessiert, solange diese fundiert und belegt sind.
Deine Posts sind meist gekennzeichnet von Häme, Spott oder inhaltlosen Aussagen. Deswegen frage ich mich wo hier deine Absicht liegt?
Oft habe ich das Gefühl dir geht es um Auseinandersetzungen mit Forenmitgliedern (ixurt etc.) und nicht um Hive.
das Horn ist eben gefallen..
Warum er noch im Forum ist und die anderen alle nicht mehr- weiß glaube ich keiner so genau.. vielleicht aus Langweile- aber mit Sicherheit nicht wegen einem Investment..
Melde zum Beispiel fleißig diese idiotischen Sex-Spam-Beiträge (auch in Threads, die nix mit Hive zu tun haben !)
Der Sch ... nimmt langsam bei ARIVA überhand, die Mod's o. IT-Angestellten bekommen das einfach nicht in den Griff, grübel ...
Und das mit den gegenseitigen Meinungen zu HIVE kriegen wir auch noch hin ...
;-)
Der "Markt" kriegt nun langsam "Fracksausen" vor den zu erwartenden schlechten Zahlen !
Schönen Abend noch allen, egal, ob investiert o. nicht.
Deine "Katastrophen-Zahlen-Kurseinbruch-These" würde sich bestätigen, wenn bei steigenden Krypto-Kursen der Hive-Kurs abschmieren wurden. Aber das konnte ich bis dato noch zu keiner Zeit sehen. Gruß Coco
Zum Absturz gestern Abend, siehe auch Nachbarthread von #3777-#3779.
"Aber ich denke, dass die CAD 0,40 hauptsächlich wegen dem Kurseinbruch von Bitcoin, Ethereum etc. nicht halten konnten."
Nehmen wir mal an , dass dies so ist in etwa :
Da würde ich mir als Anleger echt Sorgen machen, dass dieses Unternemen auf "Gedeih u. Verderb"
NUR (!) vom BTC/ETH-Kurs abhängig ist !
Krass ...
Und was danach kommt, weiß der "KUCKUCK" ...
Wobei der Bitcoinpreis i.d.R. vor dem Halving bereits angestiegen ist um in den darauffolgenden Monaten zwar volatil, aber um so mehr noch angestiegen ist.
Man braucht sich nur die Mühe machen und den Bitcoin-Chart der vergangenen Jahre mit den vergangenen Halvings zu vergleichen, dann erübrigen sich so manch' dumme Sprüche!
Es gibt nämlich bei allen Halvings durchaus Ähnlichkeiten im Preiswachstum von Bitcoin.
Wobei der extreme Anstieg immer recht volatil verlief und ein neues All-Time-High erst viele Monate später erreicht wurde.
Warum sollte dass diesmal anders kommen als in den vergangenen 11 Jahren?
Knappheit steigert bei gleicher Nachfrage noch immer den Wert. An dieser Gesetzesmäßigkeit "Angebot und Nachfrage" hat sich schließlich nichts geändert!
Man muss sich nur mal vorstellen, dass nach dem nächsten Halving die Tagesbelohnungen von zur Zeit 1800 BTC auf 900 BTC reduziert werden.
Soll heißen, bei gleicher Nachfrage stehen dem Markt von einem Moment auf den anderen
900 BTC im aktuellen Gegenwert von 900 x ca. 10 000 USD = ca. 9 Mio USD täglich
bzw. fast 30 Mio USD monatlich weniger im Angebot zur Verfügung.
Kam in der Vergangenheit ein "Pre-Halving-Rücklauf" war dass für viele Investoren eine Bärenfalle.
Die einen verkauften zuvor um ihre Gewinne zu machen, während andere sich zwar kurzfristig in Geduld übten, dann aber vielfach aus Angst vor einem starken Abwärtstrend ihre HIVE-Perle dann doch verkauften, also quasi wg. zitternden Händen herausgeschüttelt wurden.
Zurück ins heute mit Blick nach vorne:
Bezugnehmend auf den vorherigen Abschnitt laufen beide Anlegertypen Gefahr den dann doch plötzlich einsetzenden zukünftigen exponentiellen Aufwärtstrend zu verpassen.
Deshalb stehe ich weder den Bashern noch den Pushern nahe und bin langzeitinvestiert!
Wie bekannt, steht in knapp drei Monaten, Anfang/Mitte Mai, steht BTC-Halving an!