ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Wenn du dich in Albo vernünftig eingelesen hast solltest du eine Entscheidung treffen.
Nutze am besten die Albo HP hierzu und Informiere dich.
Die Aktie ist nicht schlecht, aber Geduld und Spucke sind hier gefragt.
Die Vola nutzen viele Trader grade aus, das merkst du an der Fetten Konso und den heftigen Ausschlägen bei News....
Bios sind nunmal hochspekulativ.
Wenn das zu krass ist such dir lieber ein vernünftigen Stabilen Wert aus, mit weniger Risiken.
Lg
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es sind immer kleine Häppchen die da drücken. Kein normaler Mensch stellt im BID Aktien zum Spottpreis rein, wenn er ohne weiteres mehr verlangen könnte.
Das könnte im Umkehrschluss heißen, der selbe kauft im Ask größere Blöcke....
Stinkt nach vorbereitung zur Übernahme wenn Ihr mich fragt. Ist aber meine persönliche Meinung und reine Spekulation....alles andere wäre mir unerklärlich!
Jemand ne andere Idee?
Aber ich schätze Dein grundsätzliches Engagement!
den kurs drücken soll verunsicherung bewirken. um so tiefer des so besser aus der sicht des kursdrückers.
vielleicht ist das von verschiedenen personen organisiert?
reine vermutung aber erscheint mir logisch.
gab es bei Biodel bereits auch, hierbei handelt es sich um eine Iceberg Order, für Ottonormalverbraucher ist die tatsächlich gehandelte Anzahl an Aktien nicht ersichtlich, somit erklärt sich der Kursrückgang.
Zwei Depots bei unterschiedlichen Brookern, und schon geht's los...
Dort im BID, da im ASK und umgekehrt...
(Ein richtiges Haifischbecken die Börse!)
Das alles ist natürlich nicht meine persönliche Meinung, will ja nicht gesperrt werden...
Aber es reicht "The Wolf of Wallstreet" anzusehen, um zu wissen wie Marktmanipulation bei Small Caps fuzzt...
Und keinesfalls(!!) selbst nachmachen oder probieren!
kein mensch kauft absichtlich eine grosse stückzahl bei 20, fegt quasi die komplette verkaufsnachfrage bei 20$ weg vom markt, und danach lächerliche 100 stück um fast 4% tiefer im kurs.
meine meinung: leerverkäufer treiben bei albo ein böses spielchen ! habe aber keine info über die gesamte shortquote in usa !
hoffnung bleibt dass die jungs sich verspekulieren sollte wirklich eine hammer news rauskommen, dann müssen die ggf auch 1000$ zahlen wenn ihr depot gepfändet wird
@sonnenkind: bin neutral bei albo, an der seitenlinie, stehe zur zeit auf D E W B und deren Pharma Beteiligung N O X X O N, heute + 15%, das ist ein echter geheimtipp. ALBO bleibt interessant !
Drück allen die Daumen
Albo wollte mit dem Merger einen schnellen Zugang zum US Markt erreichen.
Am Ende sollte sich jeder die Frage stellen, war dieser schnelle Anstieg überhaupt gerechtfertigt und mit Frorschungsergebnissen untermauert oder nur der Wunschtraum eines Bankers?
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 06.01.17 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Werbung für threadfremde Aktie.
Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Albireo Pharma und hat die Absicht, diese auch kurzfristig zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) unter: sha
Wenn ich so eine gut besuchte Seite hätte, würde ich mich in Ruhe eindecken, in Deutschland, an der Nasdaq, dann den Hype erzeugen, dann mit schönen Gewinnen mir paar Lemminge suchen welche meine Aktien abnehmen
SD hat 2 sorten von aktien, bezahlte empfehlungen (die sind mist) oder entdeckungen, so wie biodel. hier haben sie auf einen merger getippt und lagen richtig. klar halten sie aktien, müssen es aber angeben, wenn sie über die firma schreiben.
bist du neidisch? was ist deine aussage? willst du albo schlecht machen?
Sharedeals Autor gibt ausdrücklich an ALBO Aktien zu haben
Der Sharedeals Autor hat sich natürlich vor seinen Artikeln in Ruhe eingedeckt, und sucht Lemminge zum Verkaufen.
ER verweist ausdrücklich darauf, dass erhöhte Liquidität an der Börse ihm helfen
Hirn nie ausschalten und mit Stoploss arbeiten, das würde ich gerade bei so kleinen Firmen generell empfehlen
Albo allgemein und insbesondere diesen Thread finde ich gut
die lemminge zum verkaufen suchen die auch eher bei anderen aktien, diese kanada buden oder was weiss ich was für einen schrott.
aber generell ist das ein verpflichtender disclaimer, den findest du auch bei deraktionaer.de und jedem börsenbrief.
ich würde bei biotechs trotzdem vom stoploss abraten, gerade bei hoher vola, sonst gehts kurz runter, SL zieht, es geht schlagartig hoch und du ärgerst dich.
hier lieber etwas mehr zeit investieren und die aktie im auge behalten.
ich bin trotz dem hoch bei 35€ (hab nur einen kleinen gewinn mitgenommen zum einkaufen ;-)) noch bei ALBO investiert, weil ich an mein invest glaube und denke, dass hier in der zukunft noch mehr geht. ich berufe mich dabei auf die filings und das was ich aus der pipeline heraus deute und wie ich das management sehe.
muss mir nicht jeder zustimmen, aber man sollte sich selbst informieren und darauf basiert seine meinung äußern und nicht an einem haftungsausschuss einer website festmachen.
bei sd ist albo auch fast kein thema mehr, daher alles was hier passiert ist davon losgelöst. die news macht nicht sd, sondern albo. und es werden news kommen. ich glaube daran!
Bestätigung vom Wirkstoff im Dezember bewiesen das der rund 30% an einem Tag gemacht hat, was eigentlich eh bekannt war, also cool bleiben