2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
nur noch mal so in die Runde - wer glaubt nicht das US nochmal auf 16346 fällt?
Börsen sind mir zu stark,
zuviel geparktes Geld will wieder rein...
um es den Chinesen in den Rachen zu werfen
deswegen gehe ich persönlich nicht long
nächste Rutsche kann jederzeit kommmen,
muss aber nicht
Verfall sollte auch höher sein
also zwischen 9700 und 101.. ist heute noch alles möglich
erstmal nen gesundes Neues für Euch alle.
So LI Nasdas100 jetzt.LI Aurum zu 1.104,5 erstmal glatt gestellt.
Mal gucken...
BG, DUKE
Der 5er scheint zu wollen. Wenn er denn noch dürfte, könnte er machen was er wollen möchte. Erstes Ziel wären dann ca. 915/ 910
Werde wegen heute morgen nochmal ne BM schicken,
bis später dann
870 Mini GAP offen !
Kein Einstieg jetzt ;-)
Netz auswerfen wäre die bessere Alternatie gewesen aber wer weiß das schon im Vorfeld? Ich zumindest nicht ;o)
Egal, Ziel von ,75% immer noch übererfüllt, ich mach nix mehr, außer später Feuerabend...
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Ich lasse mich grundsätzlich per Stop buy einstoppen.Ergo der Plan steht schon vor 8.00Uhr
Rücksetzer werfen mich nicht aus der Bahn,auch ein SL nicht.
Aktualisiert werden meine Ein/Ausstiege,SLs und TPs per EoD der DB Taxe
Ziel ist es eigendlich,längere Bewegungen als Arbeitnehmer mitzunehmen,ohne den kompletten Tag in die Kiste starren zu müssen.....das macht mich eh kirre!
Trout
Du schmeisst die Hälfte deines Wikis in KO-Produkte. Das kann man nur als Kamikaze bezeichnen. Alles oder Nichts...
CHAPEAU!
da hast Du ja Dein Teil regelrecht geschrottet. Und 14 K hast Du noch in 9.311er-Call, die wir in bälde von unten sehen werden-naja, ich weiß ja nicht...
BG, Duke
PS: Kann man Dein Teil auch leerverkaufen (Scherz)?
auf solche Postings können wir hier verzichten!
Kümmer dich um deinen eigenen Dreck...jeder der an der Börse ist sollte wissen,dass es immer mal wieder zu Draw down Phasen kommt,es es JEDEN mal erwischt
Ich habe auch Geld in seinem Zerti verloren...man darf ja wohl hier noch kritisch etwas anmerken, oder? Vor allem wenn andere ihm so viel Geld anvertrauen und er angeblich so viel Bescheid weiss wie es richtig geht...
Das es ärgerlich sein kann, wenn man Geld verliert ist klar, bloß mit dem was du gerade wieder veranstaltest ist auch niemanden geholfen.
Du schaffst dich in diesem Thread echt ab, aber das Ergebnis ist mies...