SolarEdge Wechselrichter
Seite 34 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 143 > |
Mal abgesehen davon, dass deine Tageskursziele niemanden interessieren, zumal sie nie eintreffen, ist ein wenig mehr Substanz ganz hilfreich.
Beispielsweise könntest du deine Kursziele auch mal erklären, also wieso die so zustande kommen könnten wie du es erwartest. Scheint bei dir aber eh nur ins Blaue geraten zu sein. Da der Kurs eh in den USA gemacht wird, versteh ich auch gar nicht was deine Postings bringen sollen.
Aber um mal ein bißchen was genaueres zu posten, füge ich mal den Chart ein. Da sieht man übrigens, dass man durchaus Traden kann, und entsprechend sollte man sich auch positionieren. Deine Kursziele auf Tagesbasis widersprechen eh jeder Logik.
Jedenfalls haben wir einen lupenreinen Aufwärtstrend. Das gestrige Tief sollte aber möglichst nicht mehr unterboten werden, wobei man etwas aufpassen muss, da es heute durch die diversen US Wirtschatsdaten und FED Sitzungsergebnisse zu erhöhter Volatilität kommen kann. Insofern würde ich einen kurzen Trendbruch am heutigen Abend noch nicht überbewerten. Grundsätzlich scheint mir aber das gestrige Tief wichtig zu sein.
Die eingezeichneten Kursverläufe sind natürlich hypothetisch, nur ausgerichtet an den denkbaren Kauf- bzw. Verkaufssignalen.
abgesehen davon kannst du das doch halten wie ein Dachdecker. Jeder hat halt seine Strategie. Nur interessiert das hier keine Sau, wenn du jeden Tag 4-5 Postings verfasst, wo du kaufst und wo du noch am selben Tag beabsichtigst zu verkaufen.
In Foren möchte man Informationen erhalten und sich mit anderen Anlegern sinnvoll austauschen. Das was du hier machst, ist nur Spam.
Ich sehe den Verlauf positiv , Rückschläge gehören zum Leben mit Aktien.
Ich glaube nicht dass die Fed heute groß für Aufruhr sorgt, deshalb wird es m.M. keine großen Sprünge geben.
Grüße
Boarder
Gruss und viel Erfolg allen (bald) Investierten!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.16 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.03.16 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
$27.48
*
1.35
5.17%
http://www.nasdaq.com/de/symbol/sedg/real-time
Man kann das hier drehen und wenden wie man will SolarEdge ist nun seit Wochen/Monaten eine reine Traderaktie (Kauf bei < 26 $/Verkauf zwischen 27,50 bis 27 $) und sonst nichts. Dazu haben Solaraktien seit Anfang März keinen Lauf, eher im Gegenteil und das trotz wirklich positiven Börsen.