Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 34 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 70 > |
Da musste es dann einfach mal wieder zu einer Gegenbewegung kommen.
Und mit den starken Verlusten der vergangenen Tage haben auch viele an eine ausgleichende Gegenbewegung gedacht. Tja, den Gefallen wollten die Bosse der Finanzwirtschaft den Anlegern mit Optionsscheinen nicht tun. Die haben Spass an ihren Spielchen. Aber irgendwann hat es sich ausgespielt und dann wird es im gleichen Zuge wieder kräftig nach oben gehen. Einfach abwarten und sich nicht verunsichern lassen und Schreiberlinge Schreiberlinge sein lassen :-). Ich würde auch noch weiter nachlegen, wenn meine Taschen nicht schon alle voll wären. Aber ich möchte meine günstigen Kaufkurse von damals nicht "verwässern".
Sollte der RSI dort hin drehen, wo mein Chart es mir anzeigt, dann könnten wir heute noch
sogar ins Plus drehen :)
Abwarten, danke.
Meine Meinung.
Bin aber auch genauso wie Du, kein Hellseher, sondern REALIST :)
Rebound bis 189 USD ist immer drin, danke.
Meine Meinung.
. . . deine Tranchen kannst du vergessen, meiner Meinung nach geht es jetzt weiter abwärts!
Schade um das verbrannte Geld!
Mein Einstieg, bei 130 Euro und nicht mehr!
Danke, bitte!
Meine Meinung!
Sonst alles prima!
Könnte also sein das aufkommende schlechte Stimmung im Mark auch auf Facebook weiter drückt.
Trotzdem scheint mir der Absturz der letzten Tage doch etwas übertrieben da ja "nur" beim Umsatz marginal ein "miss" erzielt wurde und beim Gewinn nicht.
Kann jemand sagen wie sich Facebook in solchen Schwächephasen bezüglich Aktienrückkauf verhält bzw. bisher verhalten hat ? Geld wäre ja genug da und wenn man von FB selbst den Absturz für übertrieben hält könnte man ja prinzipiell was machen .
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 01.08.18 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kursdesaster noch länger anschauen werden?!
Manche schreiben von "desaströsem Quartalsergebnis". Jetzt fehlen noch die ganzen super Analysten die ihre Kursziele senken weil die sich ja so super auskennen!!!
Keiner der Analysten hat vor dem Quartalsbericht etwas negatives gesagt. Die wollen doch nur günstig einsteigen.
Nur weil der Nutzeranstieg knapp unter den Erwartungen lag und facebook mehr in Datensicherheit investiert hat drehen jetzt alle durch und malen den Teufel an die Wand!
Facebook macht das absolut richtig und denkt langfristig. Das sollten die Anleger auch tun. Das facebook nicht unendlich lange steigen kann und ab und zu mal ein Quartal nicht exzellente Daten liefert ist normal. Ich bin nicht selbst investiert aber mich regen diese bezahlten Berichte und Analysten einfach auf.
Kopf hoch und viel Glück den Anlegern
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 01.08.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag