Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
Denke wir sehen Infineon bald im zweistelligem Bereich.
So langsam zeichnet sich zumindest dieses Bild ab.
realist
Und dann muss man mal abwarten wie sich der weitere Kursverlauf entwickeln wird denn wenn man die Charts zu rate zieht tut sich hier erhebliches Potenzial auf.
Ich habe die nötige Geduld und Ausdauer um ab zu warten und einfach nur die Gewinne laufen zu lassen.
realist
Warten wir einfach mal ab.
realist
Aber die besten Kaufkurse waren um die 0,70 vor der Kapitalerhöhung den zu diesem Zeitpunkt war klar das die Kurse hoch gekauft werden denn sonst hätte es keine Kapitalerhöhung gegeben und Infineon wäre wahrscheinlich schon von den Kurszetteln verschwunden.
realist
jetzt geduldig laufen lassen denn wie geschrieben hier ist ein enormes Potenzial vorhanden sobald es das Chartbild hergibt und Geschäftsmässig sieht es auch recht gut aus mit prall gefüllter Kasse was will man mehr.
Werde mich wieder melden von Zeit zu Zeit.
Schönen Abend noch @all
realist
Naja deshalb mal wieder eine Wortmeldung meinerseits zu Infineon.
Augenblicklich ist ein wenig die Trendstärke abhanden gekommen.
Bin aber guter Dinge das es bald über die 9,00 € gehen wird und somit ein neues Kaufsignal generiert werden wird.
So zumindest meine Einschätzung zum weiteren Kursverlauf bei Infineon.
realist
jetzt wären eigentlich 4 % fällig dann wären wir bei
8,80 +36 = 9,16 dann Kaufsignal und 9,60 durchlauf
:)
1 jahr jeden tag 1 cent plus= 3,65€ + 8,80€ = 12,45€ ist ja auch möglich. mir würde das schon reichen. und das noch eine ganze weile so weiter.
Performance seit Emission -71,83%. Man beachte das Minus. Es gibt sicher noch sehr viele Aktionäre die seit Jahren fett im Minus sind. Wollte dies nur mal erwähnen.
http://www.finanzen.net/aktien/Infineon-Aktie
IFX geht bei mir runter wie Oel über verkaufen denke ich garnicht nach..
Mal sehen wann wir in den zweistelligen Bereich vorstoßen werden !?
Könnte alles sehr schnell gehen wobei mir eher die etwas gemächlichere Variante lieber ist.
realist
Hatte geschrieben welch Potenzial sich im Dax nach oben ergibt nach dem Ausbruch nach oben im Langfristchart, wir hatten solch ein Signal in der Vergangenheit schon einige Male und immer erfolgte darauf ein langfristiger Trend nach oben mit erheblichen Kurssteigerungsraten.
Nun, sollte dies auch dieses Mal bestand haben kann ich mir deine Kursprognose schon recht gut vorstellen und dies wäre auch nachvollziehbar wird aber einige Jahre dauern mit allen Auf und Ab die dazu gehören.
realist
Also bei mir würde sich die Erschütterung in Grenzen halten, wenn ein Übernahmeangebot mit 15 € zu IFX käme. Das wären aktuell Schlappe knapp 66,66 % Aufschlag! OK Freudentänze würden auch Erschütterungen - je nach Plattform - erzeugen! ;-)