SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 34 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 91 > |
Allerdings, wenn hier etwas interessantes kommt, dabei bleibe ich, dann kann es recht zügig nach oben gehen. Wir haben das im letzten Jahr gesehen. Soul hat derzeit wohl eindeutig mehr zu bieten als noch im letzten Jahr.
So kann ich überraschend tief nochmals so richtig zulangen, sobald die Rakete zündet!
Ich denke dass dauert alles noch a bissal. Soul muss für mehr Vertrauen sorgen!
Und wieder null news. Früher waren sie immer bedacht, sämtliche news täglich zu verkünden.
Das gibt es seit Wochen auch nicht mehr. Seltsamer Laden....
Jetzt kanns nur noch nach Norden gehn! hoffentlich!!!!!!!
http://www.start-trading.de/2013/05/16/...ktien-lebt-es-sich-ruhiger/
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.05.14 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.appannie.com/apps/ios/app/779669015/...5-07&type=ranks
Der Kurs ist allerdings wirklich eine reine Katastrophe. Das hatten wir ja letztes Jahr schon. Warum? Wissen da Leute mehr? Dann wären sicherlich die Volumina viel höher, wenn etwas durchgedrungen wäre. Ich denke manchen Kleinanlegern und Zockern dauert die Sache zu lange und deshalb wollen die jetzt um jeden Preis raus. Der Abfall um 0,3 $ seit 03.April wurde insgesammt durch ein Volumina von ca. 1,5 Mio Aktien in diesen kompletten 5 Wochen ausgelöst. Es gab in der Vergangenheit Tage da wurden diese Volumina deutlich an einem Tag überschritten.
Wieso ist dieses Unternehmen noch nicht insolvent? Weil die finanzielle Lage des Unternehmens höchstwahrscheinlich gesichert ist, damit lassen sich die momentanen Anstrengungen von Soul and Vibe erklären. Weil wenn ein Unternehmen kein Geld hat würde es diesen Aufwand nicht betreiben. Und dann noch dieser Analysten Bericht. Nein da spricht einfach zu viel dafür, deshalb bleibe ich drin. Die ersten Quartalszahlen werden den Ton angeben! Ich hoffe positiven Sinne :)
Aber der Kurs spricht leider eine andere Sprache