Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 34 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 272.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 79 > |
"Lambda TD Software (Wkn: A1JPCA) ist weiterhin das meistgehandelte Wertpapier in Berlin. Rekordergebnisse bestätigen Kaufentscheidungen für diese Aktie. Mit Leichtigkeit wurde gestern die Marke von 4 Euro genommen, somit ist das Kursziel von 11,40 EUR nahezu ein Kinderspiel."
Kursziel von 11,40 ???? Wie kommen die auf dieses Ziel?
"Der heutige Kauf ist für jeden Leser ein absolutes "MUSS". Jeder Anleger, der seinen Taschenrechner benutzt, wird begeistert sein, wie sich Lambda TD Software in den nächsten Tagen in der Depotbewertung niederschlägt.
Chancen durch handeln nutzen !!!!!!
ASR-RATING: LAMBDA KAUFEN"
Also ich weiß ja nicht wo der Optimismus herkommt und worauf der beruht. Wenn daran aber nur eine Kleinigkeit stimmt, dann ist der aktuelle Kurs durchaus niedrig. sprich es kann noch weiter rauf gehen.
Lach mich tot.
wird sie dort konsolidieren oder wieder so rasant ansteigen? Was hat sie das letzte mal gemacht?
Noch ne Anmerkung: bin gestern sofort raus, als der Kurs zum ersten mal nach unten gerutscht ist. Wenn bei solch einer volatilen Aktie der Kurs nur kurz wegbricht, sagt mir doch der logische Menschenverstand, dass das Spiel vorbei ist und ich meine Gewinne sicher. Bei 2 Euro könnte sich der Einstieg wieder lohnen. Was meinst du Wave?
Da sieht man wie es die letzten Jahre war mit Lambda, wenn die Zahlen kamen gabs immer mal 100-200%.
Bei bebra war ich nie investiert
Halcane
Ich kann und will es dir nicht sagen denn jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.
Aber in der Vergangenheit war nach einen solchen zock erstmal Ruhe, ich denke auch hier sind die zocker weiter gezogen
Wie es Racer09 schon schreibt, niemand weiß es vorher und nur wenige glaubten an dieses Comeback von Lambda.Nun ist sie wieder gelisted, handelbar und es wird damit wieder von vielen Tradern verdient!!
Woher soll der plötzliche Wertzuwachs kommen?
Nur mal so zum nachdenken.
das sie nicht noch auf 10€ läuft kurzfristig. ich steh seitenlinie
und schau mir das ganze an