Swingplane
Seite 34 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 94 > |
Und was mit den DE Anleger die jetzt total Verlust haben, da die Berliner Börse ausgesetzt hat?
Nicht jeder Bank bittet Auslandshandel an, andere wiederum müssen ihre Aktien portieren/auslagern, dies dauer auch 2 - 5 Tage. Es kann in 5 Tagen will passieren.
Wenn man schon Anleger schützen will, aber nicht so!!!!
Ich finde Risiko mit Pennystocks weniger als mit BAFIN.
Mit PS wenn ich Pech habe verlieren ich -50% mit Bafin -100%
Super
Wir vermissen dich :-)
War letzte Woche unterwegs und habe glücklicherweise das Forum nicht besucht. Ich hoffe die Kritik hat dich nicht verletzt !
Gruss, Glen ;-)
Gratuliere. Naja du könntest ja mit Stop Loss arbeiten. Da wäre auf alle Fälle dein Gewinn sicher! Und wenn sie weiter steigt ziehst du den SL hinterher!!
Wobei hier ja keiner so genau weiß wohin die Reise geht (und vor allem wie lange sie noch geht??)
LG
Ein Stoploss ist nichts sicheres. Wenn der Kurs einbricht dann kann es sein das du trozdem
einen Totalen verlust hast. Wenn keiner da ist der den Müll, ähm Aktie kaufen will, dann wirst du die auch nicht los. hatte das fast schon mal Aktie auf 0,80 gesetzt bei 0,40 war noch ein käufer GOTT SEI DANK, da. Sonst hätte ich alles verloren und nicht nur die hälfte.^^
habe google nachgeschaut,,,
da hier ja gezockt wird,,,dachte nur,,,haufts e alles,,,
habe sie aber nicht,,,,
scheint weiter zu gehen, aber wie lange noch??
He mulsch, und wie sieht es aus. Haste dich durchringen können zum verkaufen??
dannmach ich malden Forscher: aber aufpassen das istnur ein zock geht auch ganz schnell nach unten :)