YY Inc. quo vadis
Seite 34 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 376.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 55 > |
Ja, 64,80$, Nein, ich glaube, die Griechen bestimmen das Marktgeschehen z.Z.
Deshalb werde ich morgen wieder meinen Dax KO kaufen, ich rechne morgen im Dax um die 200er Tageslinie, also so um die 10820-30 Punkte, diesen dann mit einen Gold long KO absichern, falls die Lebemänner das Referendum doch ablehnen. Den Gold KO dann aber in Dollar, da der dann bei einer ablehnung auch steigen sollte.
Dann ausnahmsweise über das Wochenende halten.
Den Gold KO suche ich mir Morgen, bei Interesse stelle ich den morgen dann rein.
Wie die Wahl auch ausgeht, die bleiben in der Eurozone.
Mal sehn ob´s so kommt
Cuxhaven
was und wem kann/soll man glauben schenken?
bin echt gespannt, was das ergibt... man kann schon eine gewisse Ratlosigkeit bei der troika, gerade eu, erkennen.
da hat wohl keiner mit gerechnet, dass jemand in der finanziellen Lage wie gr so dermaßen gegen gepflogenheiten und regeln spielt/handelt. normal, so wäre es ja hier in d, fragt keiner der Regierung den plebs und entscheidet einfach selber, was 'richtig' ist.
gerade diese referendum, was soll das ergeben? fragen über fragen... bald sind wir wohl schlauer.
mit dem sl hattest du sicher einen aufregenden nachmittag... oder verfolgst du das dann nicht so eng?
sl oder ko-schwellen sind ja immer eine Herausforderung für sich. habe oft den Eindruck, jemand arbeitet gezielt darauf hin, die zu erwischen. also weise zu wählen....
poste bitte gerne was du machst, ich finde es interessant.
Alle Wette das der Dax heute nahe der 10800 Punkte fällt, short läuft bis heute Nachmittag, dann long über´s Wochenende :-(
Cux....
Allen ein sonniges we
Sonne über
Cuxhaven
Cux...
Ansonsten wie sagt Cux immer, Sonne über den Malediven
Wenn du wieder zurück bist, steht YY bei 75$, mußt nur ca. 3-4 Monate Urlaub machen :-(
Auch bei mir,Sonne über
Cuxhaven
Hoffe morgen auf einen rebound
Der KO ist endlos und man sollte den heute noch günstiger, wie aktuell bei 1,79€, bekommen und im Dax, leicht long :-)
viel glück
bewölkt über
Cuxhaven
Ich muß aufpassen, das ich meine Gewinne von 2015 nicht alle versemmel, eich viel glück
Dicke Luft in
Cuxhaven
Sieht z.Z. nicht so schlecht aus, könnte es mit dem Tief schon gewesen sein, vielleicht sl Limit nachziehen
Ich habe meine Teile auch wieder mit KO im Depot, sl bei 51,50 = einen $ im Verlust
Cuxhaven
Wär doch super, wenn wir so ziemlich das Tief erwischt hätten, meine EK war 52,53$
Aber allmählich werden chinesische Aktien aus fundamentalen Gesichtspunkten wieder attraktiv.
Wie meinte Buffet so schön: " Sei gierig, wenn alle anderen ängstlich sind."
Aber in Zeiten wie diese, kann man die Charttechnik ziemlich vergessen, ich bin gespannt
Es zieht langsam wieder ein Gewitter über
Cuxhaven