Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 34 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 225 > |
Es wird spannend. Die nächste Woche wird eine klare Tendenz zeigen.
warum sollte das bid nicht bedient werden?
wenn hier einige raus wollen?!
sell on good news - oder so.
Wer jetzt seine Aktien verkauft,der hat von Börse und Wirtschaft null Ahnung.
Was bringt hier ein paar hundert Euro Gewinnmitnahmen,abzüglich Gebühren und Steuern ein Witz.
Wer hier langfristig investiert hat wircklich von der Materie Ahnung.
...wird sicher irgendwann mal wieder bedient - wenn es ein paar Zehntel Cent höher steht. Also vermutlich in wenigen Tagen ;) Etwa beim "Stuttgart-Incident" geschlafen, NEO, und keine Billigwürfe mehr abgekriegt? Versuch's halt mal auf 0,009, da wurden heute tatsächlich noch ein paar hergegeben...
Ansonsten muss ich sagen: Raptor erstaunt mich immer wieder. Andere Pennys wären nach zweimaligem Hochgezocke und Absprung der Zocker sowie einem Delisting am bisherigen Hauptumschlagsplatz gnadenlos in die Knie gegangen, aber Raptor berappelt sich immer wieder und inzwischen nähert sich das Ganze ja mit ersten Umsätzen auf dem Cent wieder der alten Marke vor Ende Dezember. Ein Bid von über 1,5 Mio. auf der 0,008 nebst dem ausgesprochen dünnen Ask ist ebenfalls eine Bank. Und auch, wenn ich nach wie vor mal ein offizielles Statement von Zanetti lesen möchte, sehe ich es aufgrund dieser Entwicklung und der Tatsache, dass Berlin als Handelsplatz zumindest vorerst sicher ist (wurde ja schon ausgeführt...), ebenso wie ensteger: Hier schlummert nach wie vor einiges an Potential für ALLE Interessengruppen - sonst wäre jemand wie NEO, der nicht eben zur Uneigennützigkeit neigt, auch nicht hier, gelle? ;)
Zeitpunkt: 04.01.13 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Entscheide selbst was Du machst,nur hier sind viele anderer Meinung.
Aber allzu gfadenscheinig. Ich erspar' mir mal, alles einzeln zu widerlegen und lasse mal stellvertretend für den gesammelten Unsinn den Hobbit zu Worte kommen:
Kinocharts Deutschland - Top 10:
1
(1)
1.236.363
Besuch ges.
4.427.266
(NEU)
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
465.053
Besuch ges.
566.187
Quelle:
http://www.kino.de/kinocharts/deutschland/
Fazit: Wenn Raptor genauso floppt, wie Peter Jacksons neuer Film, dann bin ich gerne dabei ;)
Zeitpunkt: 04.01.13 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
@Costolani - #831: Keine Ahnung bei welchen Pennies du deine Erfahrungen gesammelt und an welcher Uni du studiert hast - ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Beiträgen, ansonsten wird der Handel in Berlin wegen Unregelmäßigkeiten auch bald eingestellt... ;)
Hmm..., deinen Äußerungen nach hast Du zwischen den Jahren also die einmalige, für uns alle vollkommen unerwartete Gelegenheit verpasst, nochmals zu einem tiefsten Insopreis in dieses seit 2011 Schuldenfreie und Gewinnbringende Unternehmen einzusteigen?
Du weisst ja bei einer inso Bude die ihre geschäftlichen Tätigkeitein eingestellt hat,da kann noch viel passieren,lach....
Was solls es gibt Leute die lernen es nie,da nützt es auch nicht mit denen irgend welche Fachgespräche zu führen,weil manche eben nicht mal um die Ecke denken können,wollen aber an der Börse das dicke Geld machen.
Warst Du es nicht, der festgestellt hat, dass am Tag des Delistings in Stuttgat auch Berlin (kurzfristig) aus technischen Gründen kurzzeitig nicht verfügbar war. Das stellt mn wohl nur dann fest, wenn man versucht eine Order zu platzieren. Uppps....
Na ja: Zu "Made in China". Raptor befindet sich da in guter Gesellschaft. Da IPhone kommt auch von dort. M.W. läßt Nokia in Indien fertigen. Das aber nur, weil dort die Produktionskosten noch geringer sind.... Natürlich könnte Raptor ein Werk in der Schweiz eröffnen, daa würden sich die Produkte wohöl aber nicht mehr verkaufen lassen.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Zusammenhang sich von selbst erklären sollte (beliebte Marke -> vermutlich beliebtes Lizenzprodukte -> vermutlich gute Unternehmensumsätze der AG-Tochter -> vermutlich höhere Gewinne der AG), war das in erster Linie eine Entgegnung auf NEOs markige Behauptung, "Der Hobbit" sei jetzt schon ein Flop.
Und nun erkläre mir/uns doch einmal im Gegenzug den Zusammenhang zwischen Dir/Deinen Beiträgen und dem Kursverlauf der Raptor AG. Irgendwie scheint es mir da eine Korrelation zu geben. Danke!
Da hst Du Recht.... Es wird von den NEOs dieser Welt lieber in Unternehmen investiert, die gar keine Produkte (mehr) haben. Da sind dann jedenfalls schonmal Qualtitätsprobleme ausgeschlossen. Übermäßig schlechts habe ich bisher noch nicht von den Produkten gelesen, wobei es sicher auch bei Raptor (wie bei jedem anderen Hersteller auch) mal einzelne Artikel geben wird, die nicht so lange durchhalten, wie das eigentlich sein sollte. Ein grundsätzliches Qualitätsproblem liegt aber nicht vor. Man beachte auch die Verkaufspreise. Wenn ich 14,99 Euro für ne Schutztasche mit schönem Aufdruck bezahle, kann ich nicht davon ausgegen, dass es sich um weiches und langlebiges Nappa-Leder handelt.... Andererseits haben ja auch Konsolen heutzutage keine Lebensdauer von 15 Jahren.
Die Zeit spielt für Raptor. Zwar bin ich grundsätzlich dagegen, dass Raptor den freien Markt (freiwillig) verlässt und ein "ordentliches" Listing anstrebt, weil das hierfür erforderlche Kapital m.E. besser eingesetzt werden kann. Aufgrund der Ergebnisse 2011 (und mutmaßlich 2012) wäre aber ggf. sogar ein Segementwechsel realisierbar.
Aber : Ich glaube an das, was VOR mir liegt mehr als an einen uninspirierten Mutmaßungen ...Mein Raptor K1 ist mittlerweile 3 Jahre alt und es ist nicht EINE Taste raus. Soviel zu minderwertig ...
Ausserdem widersprichst du dir : Einerseits hast du mal gesagt, dass Raptor nur eine fiktive Firma ist und jetzt hat sie ja doch Produkte.
Was ist Wahrheit und was ist Fiktion , Neo?
Wenn mir dieser Thread gehört hätte, würdest du für diesen gequirlten Mist die Rote bekommen. Du hast hier mit deinem Gebashe und deinen unbelegten Gelaber nichts mehr zu suchen.