GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Über den Insolvenzverwalter von GWB mit einigen Infos über Insolvenzverfahren als solche.
ist ja zur zeit mehr als mau....
will auch schon seit ein paar tagen wieder rein, bekomm aber keine stücke mehr.
will wohl keiner mehr was abgeben zu den kursen.
vllt stehen ja news an??
ich denke es werden vorher noch ein paar sl gerissen.bis 0,065 ist fast nix drin.und dann kräftig kaufen:)
dauert aber noch.
die seite von gwb-immobilien hinsichtlich der rubrik investor-relations funktioniert weiterhin nicht. 404 error!!!
ohaaaaa.da hat ein laie rumgespielt oder wird was verheimlicht?interessant ist,das insolvenzantrag auf der seite nicht verkündt wurde.
mhmm schade,ich glaube da ist nicht mehr viel zu erwarten.
auf eine e-mail wurde leider gar nicht geantwortet.homepage 404 error bei investor relations.
3.7.ist ja auch ein weilchen her...
schade...
Also,warten ist angesagt...der Kurs sieht ja auch nicht so schlecht aus...
naja ich wollte hier mal etwas leben einhauchen:)euch muss man immer trie(t)zen;) ???weiss es grad ned besser...
Hast aber Recht, sieht erst mal gut aus.War gestern aber nicht anders.
83000 zu 11 cent. und nochmal verkäufe von jeweils 12000 stk um 10,04 auf xetra und tradegate ...mhmmm
aber kurs hält sich:)
naja sollte demnächst mal was kommen von der gwb...meine mail ist immer noch unbeantwortet.
Das sieht alles düster aus.
ich habe in einer einer mail gefragt,warum die investor relations ne 404 anzeigt und man keinen zugriff mehr hat:)
scheint niemanden da zu interessieren.deswegen ist ne (mittlerweile) schlecht geführte hp schon nen wink mitm zaunpfahl !!???!
Am Sonnabend erhielt per Post von GWG einen vorgefertigten Standardbrief, 1,5 Seiten, über die Rechte des Aktionärs im Insovenzverfahren. Von meinen Fragen wurde keine beantwortet.
Beim mehrfachen Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme erhielt ich immer nur eine Bandansage:
...btte nutzen sie die ihnen bekannten Handynummern...
Sieht alles nicht gut aus. Bin deshalb gestern auch mit Verlust raus.
Ich rechne demnächst mit der Meldung Eröffnung des Insovenzverfahrens.
Wie der Kursverlauf zeigt geht es anderen Anlegern auch so.
Ich wünsche allen Weiterinvestierten explodierende Kurse, Mondraketen und riesige Gewinne, aber die Chancen hierfür sehe ich fast bei 0.
ausserdem sehe ich grad ein 86k bid in fra auf der 0,13...nicht so schlecht ;-)