Alle News zu der wahren Borussia!
so ein Mist wieder..
und schon passierts.. S04 führt.. ach hör doch auf.. einfach nur dumm diese shice festgehalte in Sachen Spielsystem der letzten Saison.. Aranko is ko bringt seit Wochen nix mehr, abe rWendt oder Ring hocken sinnlos draußen.. man man man.. shice da...
shice auf EuroLeague... Systemändrung muß endlich mal her..
habe fertig.. Saisonfinale platz10-11 basta.. mannschaft kann nix dafür, aber Spielsystem etc sind absoluter Shice..
´nacht..
1.BUNDESLIGA
2012/13, 32.Spieltag
Borussia Mönchengladbach 0:1 FC Schalke 04
(Halbzeit 0:0 )
Tore: 0:1 Draxler (82., Raffael)
Weiß auch nicht recht, was ich sagen soll.
Wieder mal daneben gegangen!
Vielleicht muss man sich damit trösten, dass es tritzdem noch eine gute Saison ist.
Ein einstelliger Tabellenplatz ist doch was!
War man nicht zu hoffnungsvoll, fehlte manchmal nicht das Quentschen Begeisterung / Glück, das in der letzten Saison noch da war?
In zwei Wochen wird abgerechnet.
Es kann noch reichen, wenn, wenn, wenn....(*Sch..aber..auch*)
Macht´s gut die nächsten Tage.
ach hör doch auf.. hoffentlich noch ne Niederlage in Mainz und gg Bayern und hakt die Saison ab und sprecht miteinander wie ihr in Saison 2013/14 gehen wollt und vor allem mit welchen Spielsystem..
schlechte Laune hab.. *schimpf*
Den Hurra-Fussball der letzten Saison kann man nicht bestellen oder zusammenkaufen. Das muss passen und das ist in ideser Daison nicht sooo der Fall.
Aber drum ist doch nicht alles schlecht!
Ich sehe über die letzten Spiele schon gewisse Änderungen. Aber die waren nicht eingespielt. Und irgendwie ist das mit dem Konterspiel aus der sicheren Deckung auch vorhersehbar.
Überraschungsmomente gab es bisher wenig. Und den Arango sehe ich nicht allein als den Dummen an. Vielmehr schien mir, als würde zu sehr auf ihn vertraut, weil Andere das im Gegensatz zur Voraison nicht gebracht haben.
Viele Gedanken. Viele,
Gegen Mainz und München ist noch was drin! Der Sbstand zu Platz 6 ist gering.
Also los.
Ich halte nach wie vor fest die Daumen.
Bin auch etwas enttäuscht, aber nicht so schlimm. Ein einstelliger Tabellenplatz ist für mich ein Erfolg, auch wenns nicht fuer Europa reicht.
Nur Mut, Freunde !
Lets go, Gladbach ! Lets go!
Nächste Saison geht es Freiburg so wie den Gladbachern in dieser Saison.