QV ultimate 2012
beachtlich vom uBB zum oBB daily innerhalb 6 Tagen... huh!
Zumindest wurden die 8 Uhr Scheine schon abgeholt, Hoch 7103, wenn sie das so halten bis 9 Uhr werden zu 99% wohl auch noch die restlichen bei 7100 gefischt - wenn nicht sogar noch höher.
Vielleicht gibt man sich dann vorerst damit zufrieden.
Meine Handelsmarken xetra würden zumindest einer Korrektur Richtung 7000 und 6950 zu lassen.
stark heute morgen um diese Zeit... doch ein Zusammenhang mit dem Verfallstaag? Ich wäre sehr vorsichtig mit shorts...wegen folgender Überlegung...
Was passiert beim Verfallstag ist doch abhängig vom Verhältnis long zu short? oder etwa nicht?
Logische Folgerung wäre: wenn mehr Leute short sind, dann wird der Dax-kurs hoch bleiben (gehalten) oder dann umgekehrt
oder eine Mischung von beiden... erst: Was meinst du?
welche dann in Richtung des Trendresists bei 7280/7300 bzw. bis in die Fibonacci-Resistzone knapp unter der 7400 führt.
Trotz des großen Jahresverlustes von E.ON konnte die Aktie deutlich ansteigen und war mit 7% der größte Gewinner im Index. Marktteilnehmer hatten einen noch größeren Verlust erwartet. Auch die Bankaktien konnten zulegen, der Stresstest der US-Banken unterstütze den Sektor.
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2782381
Kreise: IWF bewilligt Athen Kredit über €28 Mrd
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2782389
Quelle : jandaya.de
ist ein FOND
Lieber Gott ,
gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen...
..... aber bitte gib mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen eine rein ! :))))
EZB/Liikanen: Dreijährige Refinanzierungsoperationen (LTRO) hatten einen großen Einfluss auf die Märkte. Preisstabilität nicht in Gefahr.
EZB mahnt weitere Reformen in den Schuldenstaaten der Eurozone an. Es sei "dringend erforderlich, dass die Regierungen weitere Schritte zur Wiederherstellung einer soliden Haushaltslage und zur Umsetzung der geplanten Strukturreformen unternehmen", heißt es im Monatsbericht.
jandaya.de
Ex-EZB-Direktoriumsmitglied Smaghi: Irland könnte weitere €80 Mrd an Hilfen benötigen, Portugal €100 Mrd +++ EU muss zeigen, dass sich die griechische Privatgläubiger-Beteiligung nicht wiederholen wird +++ EU muss erkennen, dass Portugal mehr Hilfe benötigt.