Billabong Kultmarke vor Rebound!
dümmer, als die Polizei erlaubt. äußerst dumm.
Erstmal kannst du davon ausgehen, das einige Personen Beruflich mit Aktien zu tun haben und davon leben. allso mehr Ahnung haben wie du.
wie kanst du eine Order aufgeben? in Australien one Englisch lessen zu können.
ich sagte doch, dass ich Kontakte hab. Aber es ist unglaublich wie viel Neid mir hier entgegen kommt, davon werdet ihr aber auch nicht glücklicher.
Jedenfalls sind 500k durchgegangen zu 42 AUSD. yes!!!
Wie lächerlich willst Du Dich hier eigentlich noch machen?
Code Last§% Chg Bid Offer Open High Low Vol
BBG§ 0.435 -5.43% 0.430 0.440 0.460 0.470 0.425 5,045,933
Der K.... kann einem nur leid tun ...
Würde vielleicht im neuen Jahr einsteigen, wenn die zeichen besser stehen.
Bitte keine Antworten vom Cowboy-Astronaut-Millionär kologe!!! Wenn ich Seemannsgarn lesen will hole ich mir ne Bibel...
Gibt es da Meinungen?
Gruß Kologe
----------------------------------
"heut mal die Positionen und die Gewinne abgesichert. "
----------------------------------
und weil du jetzt wieder verkauft hast, ist der kurs so im kel....moment?
Der australische Aktionärsvereinigung hat gesagt, es wird wahrscheinlich Billabong unterstützt den Vorschlag von zwei US-Private-Equity-Firmen trotz eines unabhängigen Sachverständigen Bericht erklärt es ist nicht fair an die bestehenden Aktionäre ausgeben $ 185.000.000 Aktien im Wert von.
ASA Vorsitzende Ian Curry, sagte, während der Aktienausgabe wäre Verwässerung der bestehenden Investoren Beteiligungen, war es der Aktionäre beste Option, nach dem Beinahe-Zusammenbruch des Surf-, Ski-und Skatewear-Unternehmen, deren Marktkapitalisierung von mehr als 3 Milliarden Dollar gefallen weniger als 100 Millionen Dollar in den vergangenen sechs Jahren.
Und nur weil ich geschrieben hab, dass ich Gewinne abgesichert hab, heißt das nicht das ich verkauft hab. Absichern heißt Stop-Loss setzen, aber das wissen nur Leute die auch wirklich an der Börse handeln.
Also ich hab all meine hinzugekauften Anteile noch, der Stop-Loss wurde nicht ausgelöst und jetzt bin ich DICK im Plus!!! aber ihr seit eh nur Neider.
wirklich jeder der ein depot hat und nicht auf den kopf gefallen ist wird wissen was stop-loss bedeutet.
dennoch glückwunsch dass du 10 anteile hältst.
PS: bin jetzt mit rd. 250 k im Plus, SL hab ich nach oben nachgezogen.