Talk rund um den Sport, Fußball, F1 u.v.m.
Seite 34 von 99 Neuester Beitrag: 30.06.16 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.11 21:52 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.473 |
Neuester Beitrag: | 30.06.16 19:10 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 56.077 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 99 > |
Tabellen etc nach Schluß Belgien - Türkei...
die haben mal gewonnen, ja im Ernst!!! Party in Vaduz - 2:0 gegen Litauen.. Ich weiß gar nich, wie oft kommt das eigentlich vor das die mal gewinnen?? Ich glaub eine hand ist da schon zuviel zum zählen.. lol
EM 2012 - Qualifikation
Spieltag 7, Gruppe A
jetzt noch ein Sieg gegen Aserbaidschan und Deutschland ist durch.. Sind wir doch eigentlich auch jetzt nach dem Spiel in Österreich schon.. Meine Meinung.. War zwar kein "überzeugendes" Spiel, aber Löw hat schon recht im interview "manchmal zählt eben auch das Ergebnis".. Und dank Gomez Ultimo Toren wieder 3 Punkte für uns..
dann können wir ja am letzten Spieltag die Belgier gewinnen lassen
-
http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/-1/1975/spieltag.html
das muss der Anspruch sein.. ;o)
Ich will auch endlich ma wieder n Titel feiern.. 15jahre warten wir schon.. Ich will net erst als Rentner in 32 Jahren (bei 67) wieder mit der D-Fahne die Straßen unsicher machen..
Sonst mußte man auch net so lange auf Titel warten..
Hach - wie überlebt man jetzt eigentlich die 3Wochen bis Wm der Frauen?? Kenn Fußball (bis auf Aserbaidschan:D EM Quali) am WE, nix spannendes usw.. Ooooooar - das geht nich so weiter.. *seufz*
Und wieso wäre es für dich so wichtig, wenn die Belgier Zweiter werden?
belgien hat noch Aserbaidschan (Auswärts, 3Punkte), Kasachstan (Heim, 3Punkte) und das Spiel in Dtld (0Punkte) also 6Punkte für BEL = 17 gesamt..
Türkei hat noch Kasachstan (heim 3 Punkte), Österreich (Auswärts 0Punkte) , Deutschland (heim 0 Punkte) Aserbaidschan (heim, 3 Punkte) = 16 gesamt..
meine Prognose.. Damit ware Belgien Zweiter.. und Dtld ungeschlagen mit 10Siegen Erster..
Man muß imma ein Ziel vor Augen haben - und wenns das Maximum ist.. ;o)
Also ich hab nix gg den türk. Fußball, nur gg die be ider EM , neee, lasst uns auch ma wieder gg paar leichtere ran.. ;o)
gruß @ Katjuscha & Richy..
Deutschland ist sicher durch..
Platz zwei ist umkämpft... und Belgien wirds auch so machen.. ;o)
und nicht vergessen, der einzigste Gruppensieg Aserbaidschans war auch gg die Türken..
Bleibt also spannend..
So, ach tut das gut, Thema Fußball.. Kann man wenigstens das Sommerloch überbrücken.. *froi*
Ist eh die Spannendste Gruppe - bei der ich hoffe die irren Iren kommen durch.. die mag ich seit 88.. EM in Deutschland.. unvergessen dieses 1:0 gg die Angelsachsen.. Wehlan damals der Torschütze glaub ich..
So dann bis später.. mal weiter die Spiele verfolge..
Russland hat gg Armenien nun klare Verhältnisse geschaffen.. 3:1 aktuell..
ich vergess immer, dass das jetzt bei mir auch geht... vorher mit Läppi+Stick hakelte das ja immer um dann ganz zusammenzubrechen...:)
grad auch wenn wieder BuLi beginnt.. (Übersicht ist ja oben auf der Seite, grün untermalt, oder eben auf die Sportarten klicken usw usw..)
manchmal trifft man sogar auf manch HD (!!) Angebot.. Hab ich ja auch in Sachen BMGL genossen.. *froi*
England 11pkt. / 5Spiele
Montenegro 10 pkt./ 4Spiele
Schweiz pkt./ 5 5Spiele
Bulgarien 4pkt./ 4Spiele
Wales 0pkt./ 4Spiele
Nuja, bei Union Berlin warnse damals "schlimmer".. habens deren Bus hin und hergeschaukelt, bis er bei uns im Fluß lag.. Haja, biste ja als Steppke imma am bzw im Stadion gewesen und hast alles mitbekommen..
Kaum vorstellbar das da ma weit über 12.000 standen gg zB Erfurt in der Oberliga 84/85.. (damals wurden extra Gitterzäune und Holztribüne gebaut fürs Stadion!) heut wuchert Gras, gebüsche, grad noch 100 Hanseln p. heimspiel.. *traurig guck* Das ist so eingebrochen nach der Wende - brutal.. Seitdem immer nur "unten rum gemurkst"..
Aber *stolz zu nem Ringordner guck* bis 90/91 habsch alle Stadionheftchen unsrer BSG Motor Suhl, die es zu jedem heimpsiel gab.. Habsch mir immer Ergebnisse, zuschauer und Torschützen noch mit druff gekrixelt usw..
und man hat sie alle gesehen.. Dörner, kirsten, Allievi, Thom, Ernst, Bodo Eierkopf (Sorry, hamma als Wänster imma geschrien bei BFC Spiel bei uns, jugendlicher Leichtsinn halt...*feix*) Rudwaleit usw usw usw usw...
jaja is lange her
Samstag, 01.12.1984
12. Spieltag BFC Dynamo (M) BSG Motor Suhl (N) 6:0
Mittwoch, 22.05.1985
25. Spieltag BSG Motor Suhl (N) BFC Dynamo (M) 0:8
Nuja, "historische Zeiten".. da biste für 0,50 Ostmark ins Stadion.. Heftchen hat auch 0,50 gekostet, also 1 Ostmark warste dabei.. :o))
Nu denne, aber da ja der Wintersport hier mehr gefördert wurde, fiel der Fußball hinten runter.. Hätten ja sogar neues Stadion bekommen vor der Wende, aber stattdessen ging alles Richtung Oberhof (um die Ecke).. Wintersportförderung..
Gruß..
Am Dienstag mit hier?? Aserbaidschan - Deutschland?? ;o)