Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 34 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 161.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 50 > |
Hoffe wenn news kommen auf viel mehr.
Wann soll Solar heutzutage laufen wenn nicht jetzt
Aber nur meine Meinung
Da nützt es wirklich wenig, daß die Lemming hier von + 100 % und ähnlichem Schwachsinn posten ...
Schlecht reden, billig einkaufen, ich dann nicht mehr melden, oder evtl. mit 2ter ID die Aktie pushen......
Kennt man.
Meine Meinung. Spreche niemanden persönlich an.
Besten Dank!
Jetzt zur Aktie.
Meine Meinung wird es hier abgehen, wenn erst mal die Positiven Entwicklungen in einer News Nachricht dokumentiert werden.
oder es bleibt wie es ist ...
Soviel zu deinem fundamentalen, von gut recherchierten Fakten durchsetzten Posting !
Junge, Junge, das intellektuelle Niveau steigt und steigt ...
Mich würde ja echt mal interessieren, ob es bei dem ganzen Gelaber hier tatsächlich nur um fachliche Differenzen geht, bzw wie groß der Anteil an persönlichem Unmut über den anderen schon ist...
Eigentlich sollte es die Vorgabe geben, dass persönliche Einschätzungen mindestens Ansatzweise durch Fakten belegt werden "müssen". Dann würde die Qualität hier deutlich steigen und die Diskussion auf eine fachliche Ebene zurückkehren.
-------
Sehr geehrter Herr XYZ,
Wir danken für Ihr Interesse und an Solarmag.
Wir haben die Geschäftsführung von DERE im Juli 2010 übernommen. Auf der Hauptversammlung am 10. August 2010 wurde der Name DERE in Solarmag geändert und Solarmag erwarb die Anteile an der niederländischen Firma Rivma Invest B.V.. Rivma Invest wurde anschließend in Solarmag Industry Holding B.V. umbennant.
Seit August letzten Jahres waren wir sehr aktiv in der Klärung und Lösung verschiedener noch offenen Einzelheiten der Vergangenheit und in der Integrierung der neuen Geschäftspläne von Solarmag.
Die künftige Geschäftsplannung von Solarmag beinhaltet, dass künftige Einnahmen durch die Produktion von Strom, der zu erwerbenden Solaranlagen, ab dem zweiten Quartal diesen Jahres und in den folgenden Jahren generiert wird. Solarmag plant die Investition und Entwicklung von Solar-Kraftwerken mit bis zu einer Produktion von 4,300 MW Solarenergie zwischen 2011 und 2017 in Europa, USA und Nord Afrika zur Erzeugung von Strom. Ausserdem plant Solarmag den Start der Herstellung von Dünschicht-Solarmodulen mit einer jährlichen Produktionskapazität von 200 MW.
Wir sind der Meinung das die neuen Geschäftsplannungen für Solarmag wesentlich zur Verbesserung der Zukunftsperspektiven und den Wert des Unternehmens beitragen.
Sie finden weitere Details und Informationen über unsere Unternehmens auf unserer Web-Seite: www.solarmag-plc.com.
Mit freundlichen Grüssen
Im Namen der Solarmag Plc.
Manchmal zweifel ich wirklich, noch in einem Börsenforum zu sein.
O.K. , einen Intelligenztest gibt es leider noch nicht beim Anmelden .