Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 34 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 158 > |
der Kurs konstant... dann geht es nächste Woche über 1 Euro, vielleicht bis 2 Euro....so
meine Vermutung...
Es kann auch gut sein, dass am WE positive Nachrichten kommen....
Ich vermute auch, wie Solarboy777, dass wir zum Ende des Tages steigende Kurse sehen.
Der Kurs hat sich beruhigt... es verkauft keiner mehr.... dann gibt es auch bald wieder Käufe.
mal morgen in Ruhe reinschauen und vielleicht ein Niveau haben um einzusammeln.
Keiner weiß wie es kommt nur denk ich das ein Rücksetzer auch wenn er nur intraday ist bald kommt aber das denn Aufwärtstrend nicht unterbricht wie zb. bei Advanced Expl.
lg
finde es auch nicht schlimm wenn wir täglich NUR 0,10€ steigen ;-)
es kann morgen kurz auf 0,70€ fallen um dann richtung 1,-€ zu gehen.
kann aber auch ganz anders kommen und wir stehen einfach mal so auf ca. 1,-€ :-)
abwarten,ich halte meine aktie und schaue was morgen bzw. nächste woche noch so geht
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.10 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
Zeitpunkt: 15.10.10 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
heftig wie das gute Stück zum Schluss noch abgestürzt ist....wie muss ich das verstehen...? Gehts Morgen noch weiter runter oder knacken wir die 1 Euro Marke??? Wie schätzt ihr es ein?
das kann dir leider keiner sagen. Das Teil wird hoch und runtergezockt nach belieben. Typischer Insozock wie Azego, Amatech und und und...
Das hat man einfach gemerkt am schluss das es einen harten Rücksetzer gibt.
Wenn ich es nicht verkaufe machen es die anderen und streifen die gewinne ein.
ich bin der gleichen Meinung wie flavor und thielert geht morgen ab!!
arquana könnt jetzt ein paar tage ne durststrecke bevorstehen....
aber keiner weiß wie es laufen wird nur mein bauchgefühl war heute richtig
Good Nighte
vielleicht sehe wir morgen nochmal 0,50€ oder sogar 1,-€.
keiner kann fest sagen was morgen geht.ich bleib dabei und werde morgen schauen die der kurs sich bewegt
Ausverkauf am Abend könnte man meinen, dass dieser Chart nichts mehr hergibt....
Dies ist ein großer Irrtum!
Der Intraday-Chart deutete auf fallende Kurse hin, da der erste Peak ( Hoch) im Laufe des
Tages nicht mehr getopt werden konnte. Dieses hohe Peak entstand durch Shortseller, die
sich heute eindecken mussten. Nur so kann man den drastischen Kursanstieg erklären...
Schaut man dagegen den Langfrist Chart an, so muss man feststellen, dass alles im grünen Bereich ist. Der Aufwärtstrend ist weiterhin gegeben. Wir legten heute sogar noch
zu. Es ist nichts passiert.
Ich warne vor panikartigen Verkäufen !!!
Es gibt für morgen zwei Möglichkeiten:
1. Es gibt einen Tagesrücksetzer auf 0,58... in diesem Bereich setzen wieder Käufe ein. Nächste Woche dürfte es dann weitergehen.
2 Der Kurs gibt morgen früh erst ab, um dann im Tagesverlauf wieder anzusteigen...
Die Story ist noch nicht zu Ende !
ich werde mir das morgen in ruhe anschauen.sollte wir morgen mit 0,70€ schliessen wäre das auch ok. aber es kann alles passieren von 0,50€ bis 1,-€ und mehr.....spannend bleibt es auf jeden fall ;-)
gier und angst sollte man zwar unter kontrolle haben,dass ist aber leichter gesagt als getan manchmal. :-D