Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 34 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 41 > |
Schade das Vollnoob nicht den Mumm hatte durchzuhalten
Ranking Canadian Stocks by Analyst Ratings as of 1/10/2010
RANKINGS: Tech Leaders; Large Cap Stocks; Dow 30 Components; Chinese ADRs | FREE NEWSLETTER
Below is a ranking of Canadian stocks based on average Wall Street analyst ratings. Each analyst rating is assigned a number ranging from 1 to 5, with 1 being the highest rating (STRONG BUY) and 5 being the lowest rating (STRONG SELL). Then the average is calculated to represent the overall rating of a stock.
Ranking | Company (Ticker) | Average Rating Value | Average Rating
1 Minera Andes Inc. (TSE:MAI) 1.00 Strong Buy
2 Resin Systems Inc. (TSE:RS) 1.00 Strong Buy
3 Response Biomedical Corp. (TSE:RBM) 1.00 Strong Buy
SUBSCRIBE TO OUR FREE DAILY EMAIL NEWSLETTER
4 Coastal Contacts Inc. (TSE:COA) 1.00 Strong Buy
5 OSI Geospatial Inc. (TSE:OSI) 1.00 Strong Buy
6 Australian Solomons Gold Limited (TSE:SGA) 1.00 Strong Buy
7 AlarmForce Industries (TSE:AF) 1.00 Strong Buy
8 Virginia Mines Inc. (TSE:VGQ) 1.00 Strong Buy
9 YM BioSciences Inc. (TSE:YM) 1.00 Strong Buy
10 Keegan Resources Inc (TSE:KGN) 1.00 Strong Buy
11 Bioniche Life Sciences (TSE:BNC) 1.00 Strong Bu
http://www.nasd100.com/2010/01/...-analyst-ratings-as-of-1102010.html
ich bin mir noch unschlüssig......
eure meinung wohin gehts ?
Kommt halt auch drauf an wie der Einstiegskurs war und wieviel Aktien man im Depot hat ;-)
Aber so steil wie es hoch geht, erwarte ich die Tage noch höhere Kurse, ist aber nur meine Meinung und soll euch da nicht beeinflussen...wenn man sich aber das ASK in Kanada anschaut, sind im Augenblick anscheinend relativ wenige bereit ihre Aktien aus der Hand zu geben...
was solls bleiben wir drinnen hatte die hälfte vom Geld vor zwei Wochen eh schon Gedanklich abgeschrieben... bei minus 50 wäre ich raus....
also auf nach oben , bei 0,50 Euro reden wir es nochmal drüber..... :-)
Börse ist manchmal echt verückt .....
Seit wann bist Du denn investiert?
ja ich weiß nachkaufen wollte ich nicht da das vertrauen weg war ..... drin bin ich zeit sommer letzem Jahr, ich hatte auch die letzen 4 Monate nicht wirklich zeit mich um Atien zu kümmern da ich ne Weiterbildung gemacht habe ...... die ist jetzt aber jetzt fertig ....... bestanden :-)
http://www.ariva.de/quote/historic.m?page=3&secu=130303
für 0,127 in DE bekommen und das war glaube ich der höchstkurs seit halben Jahr und ich bin und bleibe noch drin. Das schlimste(Kopfschmerzen, Deprisionnen, Verzweifellung uvm) ist hinteruns. Ab jetzt geht es mir 100% besser. Respekt an alle die durchgehalten haben. Geduld zahlt sich manchmal aus und das ist gut so.
und mir alle aktuelle kurse aufschreiben und in 4 wochen nochmal abgleichen....
mal schauen ab die analysten gute arbeit machen
was die Aktie angeht, erhoffe ich Mal das die weiter Richtung 0,50 geht.
Na da muss ich sagen, dass ich mit meinen Kurs im Sep. ja richtig günstig eingestiegen bin, hatte aber auch gezögert bei den billigeren Kursen nochmals nachzulegen...
Ich hoffe, dass jetzt endlich mal was zum TB Test in Zusammenarbeit mit FIND kommt, ist schon längt überfällig.
MIch würde auch interessieren in welche Richtung RBM dann noch weiterentwickeln möchte, leider findet man dazu nichts.
Denn auf Dauer müssen neue Tests her, nur so kann der Umsatz weiterwachsen...
wie schon oft gesagt, regelmäßig mal hier durchlesen, ist die letzten Tage auch etwas mehr Bewegung drin;-)
http://www.stockhouse.com/Bullboards/SymbolList.aspx?s=RBM&t=LIST
Sollte eigentlich immer funktionieren...einfach gelegentlich aktualiesieren...