Nordex ist die Zukunft
Die Indikatoren habe ich noch nicht untersúcht hahahahahahahahahh
Alter...da musst erst mal welche einetsellen...bei deinen Parametern hahahahahaha
Mann du bist echt gut hahahhahahah
Mach weiter, lass dich nicht stören von dir.
Die Indikatoren musst noch einstellen...damit du auch die untersuchen kannst.
Wenn ich einen Chart ohne diese sehe, weis ich schon bescheid, wie viel es geschlagen hat.
Also..lass dich nicht stören hier...wie ich schon sagte....mach ruhig, an den grünen Sternen sieht man eh, daß die anderen noch weniger Ahnung haben wie du
So Long
Schon, dass Du mal Klartext sprichst, was Du von den Forenteilnehmern hier hältst!
Mir geht es gar nicht darum jemanden etwas vorzumachen, ich bin authentisch. Ich brauche keinen Applaus wie Du. Ich habe nie geschrieben, dass ich perfekt bin, keine Fehler mache oder ein Gott bin. Ich versuche nach besten Wissen und Gewissen wie auch mit Ehrlichkeit ohne Doppel-ID hier meine Meinung zu schreiben. Ohne Kaufempfehlung, etc.
Denk mal drüber nach, dann ist Dir vielleicht geholfen!
Ich habe dir auch eine kleine Hilfe eingezeichnet..aber nur eine kleine. Vielleicht verstehst du es auch ohne das ist etwas dazu schreib.
ueberall auch in den Indikatoren nette Linien
http://stockcharts.com/def/servlet/...cmd=show[s241948019]&disp=O
Ich such mir eine Form in der Vergangenheit,
vergleiche ,was ich gerade beurteilen will
und schau wie sich das aufgeloest hat.
die einfachen Formen kann ich selber
gibts bei ,,bullchart,, zum lernen
Daxi macht gerade eine Trompete nach unten
normalerweise ..sollten jetzt die 5500..5600
und dann kommt noch eine finale Welle down.
Seh Deine Wedge nicht.
Eher kann man SKS einzeichnen !
Mfg
Kalle
ergaebe ein V bis 2012..passend zum praesi wahljahr usa
7370 -- TYX 30Year Yield Weekly Chart Ascending Triangle
Mfg
Kalle
Solche Menschen wie du lösen bei mir immer einen kleinen ängstlichen Zustand aus.
Denn da stellt sich mir die Frage...Was bewegt jemanden dazu wo zu sein, wo es ihn anwidert?
Das hat sowas von Schizophrenie an sich, Kann das sein?
Geh zur Therapie und nerve hier nicht rum! Für Deine Angstzustände kann ich nichts - die hast Du ohnehin :-)! Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei Dir....
Muahhhhhh
Geh wieder im Fussballthread schreiben, von Börse hast eh keine Ahnung mein Junge
Einigen hier braucht man wirklich nicht mehr zu schreiben, daß sie sich mal zum Doc begeben sollten. Das erkennt man schon an deren Postings.
Öm, an die Investierten, wo ist Ihr Stop-Kurs.. An die nicht Investierten: Ruhe, die großen wollen billiger rein..
In diesem Sinne Feuer frei.
PS: Nordex intressiert mich nicht, hier lesen ist, einschl. fremdschämen einfach Weltklasse. Wie sich vermeintliche Aktionäre (sprich "Erwachsene") hier geben ist echt Hammer..
Passt das für dich..Du bist der einzige und beste hier, OK?
Bist zwar schön in den Misen, aber was macht das schon, wenn man so eine Ahnung hat wie du
Muahhhhhhhh
Meine Frage steht immer noch zu Posting 829
Ich bin nicht Schuld, daß ihr hier Misen habt....da wendet euch an Semper oder weis ich wem.
829 steht immer noch offen...warst du nicht derjenige, der so darauf bedacht war, daß hier Fragen beantwortet werden?
Jo...richtig netter Herr bist du....dachte ich mir auch , daß es so kommen wird
da bin ich ja mal gespannt. meine aktien sind jedenfalls in festen händen und habe mich hier auch bewusst gegen einen sl entschieden. ich zuck nicht mal mit der wimper, selbst wenn es nochmal bis 1,44 oder noch tiefer gehen sollte (was von der marktkap. ein witz wäre). nordex habe ich von anfang an nicht als investment betrachtet, bei dem ich jedes jahr eine bestimmte rendite sehen will. von mir aus kann ich auch 5, 10 jahre oder noch länger warten. ich werde dann bei meinem verkauf mit genuss an meingott denken. ob es ihn dann hier noch geben wird? ;) hinten kackt die ente...
Meinst mich interessiert dein Anlage verhalten....
Was denkst du wo wir hier sind...in der MF SHOW?
tztztzt
Da wo du dann immer noch wartest, bin ich schon wieder lange wo anders...Das Problem an der Börse ist die Zeit, nicht das auf und ab.
Aber was erzähle ich dir denn. Einer der so gut anlegt wie du, weis das bestimmt selber, gell