Jetzt gehts los!
Nachdem ich die Hälfte eingebüßt habe, hab ich nun für 2,00 nachgedeckt.
Aber nun? Geht's weiter abwrts?
Ich denke, Ende d.Jahres sieht's wieder besser aus.
DGAP-NVR: 4SC AG: Veröffentlichung gemäß § 26a Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
CEO = keine Deal-Erfahrung, keine Börsen-Erfahrung
CFO = keine Börsen-Erfahrung
CSO = was ist aus dem Drug Discovery in den vergangenen Jahren herausgekommen?
CDO = keine Entwicklungs-Erfahrung
Der Deal mit Yakult, ok, nicht schlecht. Aber hier wartet alles auf einen Deal mit wirklich Bigpharma (GSK, Roche, Bayer, Sanofi, ...). By the way, das einzige was sich nicht entsprechend dem Aktienkurs entwickelt hat, sind%2
... ich hoffe die Korrektur geht noch ein wenig weiter. Ich finde nach dem übtriebenen Sturz wäre eine Stabilisierung um die 2,50 sicherlich angebracht. Und im Augenblick kann man hier noch Schnäppchen machen.
Wenn 4SC News bringt, kommt es darauf an um was es sich handelt...
Wenn für Vidu ein Partner gefunden wird (nicht für die Anwendung gegen Rheuma natürlich), dann brauchen wir uns nicht mit 2,50 aufhalten...
eine sehr ausführliche Mail an den Vorstand geschrieben und das Geschehen der letzten 10 Tage stark bemängelt. Ferner Erklärungen gefordert!
Jedoch ist die Frage was die Herren wirklich kurzfristig gegen den Kursverlauf tun können ? Direkten Einfluss können sie kaum nehmen.
Am Ende bleibt denen nichts anderes übrig, als gewissenhaft die Arbeit fortzusetzen.
Und bis so ein Wirkstoff die Phasen durchlaufen hat, dauert es eben. Das können die nicht beschleunigen weil der Kurs gerade mal am Boden liegt.
....ganz klar, hier wollten einige Große ganz billig aufstocken. Dies alles auf dem Rücken der Kleinen!!!
ist doch öfters so. also meine bekommen sie garantiert nicht. werden bald wieder gen norden wandern. irgendwann haben die grossen sich auch sattgegessen. also ich bin von 4sc überzeugt und das nicht erst seit heute! ist halt auch mal schön günstig nachzulegen.
Viele Analysten hatten die Aktie zum Kauf empfohlen. Ebenso hatten diese verschiedene SL Marken empfohlen. Als die Nachricht kam, haben viele verkauft, die SL Marken wurden reihenweise gerissen und damit setzte sich der Sturz fort.
Diejenigen welche rausgeflogen sind, haben größtenteils den Einstieg noch nicht wieder gewagt und/oder werden erstmal die Finger davon lassen. Die ganze Entwicklung hat nun Zocker angelockt, denn das Kursniveau ist gering genug für einen Rebound Zock. Da hier aber noch keine Anzeichen für einen Rebound zu sehen sind, stehen diejenigen, welche nur das Momentum abwarten noch in den Startlöchern. Ich möchte mal wissen wieviele Stopp Buy Orders bei, sagen wir mal 2,11 bis 2,15 liegen. Wenn diese Marken erreicht werden, wird der Kurs durch diese Orders zusätzlich Schub bekommen. Wie weit, hm... muss ich noch mal meine Glaskugel befragen...