Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 34 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 91 > |
Toyota will Produktionskapazität für den Mirai verdreifachen
Toyota will laut einem Pressebericht 20 Milliarden Yen (etwa 146 Millionen Euro) investieren, um die Produktionskapazität für den Mirai zu verdreifachen. Demnach herrscht eine rege Nachfrage nach dem Brennstoffzellenfahrzeug – sowohl von öffentlichen Stellen wie auch von Unternehmen.
bitte um Vorsicht mit eurer Euphorie...
... Enthusiastische Beiträge dieser Art werden i.d.R. nämlich als Pushversuche aufgenommen, kennen wir zur Genüge aus diesen Abzockerthreads ...
Ein wenig mehr Inhalt und etwas weniger von diesem übertriebenen Enthusiasmus,
Und eure Beiträge gewinnen an Glaubwürdigkeit...
Nicht dass ihr mich missversteht...
auch ich bin von Hydrogenics überzeugt... mehr als überzeugt sogar...
& Ölpreis, werden für morgen sicher einiges an Kursbewegung tätigen ...
Aber wohin dieser Kurs zischen wird, daran möchte ich heute noch nicht denken :-)
Toyota seine Kapazität auf das 3fache erhöht, und dann plötzlich 300 oder 600 oder gar 900 Autos fertigt, wird das keinen vom Baum reissen ... -
Mehr würde es mich vom Baum reissen, würde man beginnen, tatsächlich masssiv in das Tankstellennetz zu investieren - denn wer wird sich schon ein BZ Auto kaufen, wenn rundherum keine Tankstellen sind ...?
und.... jetzt beginnt das Wettrennen, denn die Lithium Industrie & Co schlafen auch nicht.
Ich denke zwar nicht dass es langfristig hier bergab geht, aber über eine Explosion von über 40USD/Kurs wäre ich schon überrascht, obwohl's von den Büchern her sicherlich möglich wäre ....
Weder Benz, der schon zigmal auf Messen mit BZ Autos war, kündigt immer wieder an, und verschiebt auch immer wieder...
Aber irgendwie auch klar... - wo gibts die dafür notwendigen Tankstellen ?
Tue December 16, 2014 6:30 AM|GlobeNewswire | About: HYGS
MISSISSAUGA, Ontario, Dec. 16, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- Hydrogenics Corporation (HYGS) (TSX:HYG) ("Hydrogenics" or "the Company"), a leading developer and manufacturer of hydrogen generation and hydrogen-based power modules, today announced the delivery delay of two projects scheduled for shipment in the fourth quarter. The revenue associated with these customers, approximately $5 million in aggregate, will now be recognized in the first quarter of 2015.
"Supplier material issues have, unfortunately, caused near-term delays in planned shipments to two important customers this quarter," said Daryl Wilson, President & CEO of Hydrogenics. "These supplier constraints, exacerbated by the fact that the materials in question failed our internal quality inspection process, means that customer shipment is impossible until early in the first quarter of 2015. While we still expect to achieve positive Adjusted EBITDA1 in the fourth quarter, we are unable to reach our planned target of exceeding $50 million in revenue and achieving break-even Adjusted EBITDA1 for 2014 as a whole. While we are clearly disappointed with the negative impact of these timing issues, the cost to rectify the supplier material delays will not be significant. In addition, there has been no fundamental change in the Company's long-term outlook. We anticipate strong growth in Power-to-Gas applications and utility-scale power generation fuel cell projects in the coming year."
Naja, jetzt kann man auch hier zu einem Schnäppchenpreis einkaufen.
Ich werde mein Pulver aber noch ein wenig trocken halten. Erst mal sehen, wie die amerikanischen Börsen auf diese Nachricht reagieren.
Der Ölpreiscrash wütet immer noch und zerlegt die BZ-Werte.
lt. Dary Wilson, CEO von Hydrogenics, kann wegen Lieferantenprobleme und den daraus resultierenden Verzögerungen
dass in Q4 außerordentlich verkündetes Ziel von 50 Mio$ nicht erreicht werden.
Nach der Gewinnwarnung gings runter auf 10,02$, erholte sich im Verlauf des Handels dann wieder bis auf 11,82$ so dass nach dem heftigen Einbruch bei hohem Umsatz zum Schluss nur noch ein Minus von 2,31% zu verschmerzen ist...
Für mich ein eindeutiger Vertrauensbeweis meiner Mit-Anleger hier ;-)
Sprühte man zum 2. Quartal noch vor Optimismus werden jetzt laufend die Prognosen einkassiert. Hinzu kommt der Ölpreisverfall. Die Profitabiltät dürfte demnach zum 4. Quartal 2015 wieder ins Gespräch kommen. Man dürfte gut beraten sein wenn man bei Fuelcell und Hydrogenics auf den Chart achtet und eine Neupositionierung nach der Bodenbildungsphase eingeht. Ein weiterer Faktor den es zu beobachten gilt ist der Ölpreis.Leider war mein Brennstoffzelleninvest dieses Jahr meine größte Verlustposition. Ich habe mich zu sehr von den Prognosen und den angeblich glänzenden Zukunftsaussichten verleiten lassen.
diesen einzigartigen unglaublichen Langfristchart von Hydrogenics !!!
Cheers, alles auf EX :-)