GoYellow Media AG
Seite 34 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 275.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 101 > |
Meine Prohose für morgen ist:
Runter auf 0,45 und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Anscheinend hats euch die Sprache verschlagen.
PS: VLCO ist 2% im plus. Wahnsinn !!!!!
Es hat sich doch nix geändert.
Ich bin noch dabei ! :-)
Also überlegt handeln und nicht wie die Lemminge vor Angst in die Hossen sch... und Panikartik verkaufen, ist doch alles Taktik um billiger reinzukommen und dann schaut ihr selbst in die Röhre und der kommt wieder mit seiner Pusherei..
Dies ist kein Inso-Zock !
Hirn einschalten !!!
ABER danach kommen und alles mit Altmeldungen madig machen ist das ALLERLETZTE !!
Wer meint zu verkaufen kann gehen wohin er will..aber ned so bürschle...
Sell & move on..& shut up..
Ihr werdet sehen, sobald die kleinste Positiv Meldung kommt wird das schon.
Das Marktkapital im vergleich zu einigen hochgezockten inso buden ist ja wohl eher lachhaft..und früher oder später wirden auch die dicken Beutel wieder einsammeln.
Lasst euch auch jeden fall nicht von einem Schweizer Käse Dummpusher beeinflussen (brueller..Zocker wie auch immer der Name jetzt ist)
IMO
38% Float !
Dabeisein wenn ne gute Meldung kommt...schlechte kamen ja schon genug !
Ich verzichte jetzt mal darauf, die gehaltenen Stck zu zählen. bleibt doch mal locker.
Es geht weiter up. NmM.
Bis morgen.
Na ich bin noch drin und bleibe auch drin.
Hin und her macht die Taschen leer. Der Chart schreit förmlich nach Ausbruch. Ich glaube, und da könnt ihr mich ruhig auslachen, dass das Hype bis zu 5 Euro gehen kann.
Der richtige Ruck fehlt und wir bewegen und dorthin, wo die Luft sehr, sehr dünn ist.
Hier nochmals der Chart:
Halbjahr 2011 um rund acht Wochen auf Ende Oktober 2011. Wegen der überraschend eingegangenen Änderungskündigungen des langjährigen Kooperationspartners Gelbe Seiten-Verlage ist die Liquidität der Gesellschaft für die nächsten 24 Monate nicht ausreichend abgesichert. Dieser Sachverhalt wurde am vergangenen Freitag, 26. August 2011, bereits ad hoc gemeldet. Der zur Veröffentlichung am 31. August 2011 vorgesehene Halbjahresabschluss zum 30. Juni 2011 wurde unter Annahme einer über zwei Jahre gesicherten Liquidität vorbereitet. Nun muss die 118000 AG einen neuen Abschluss anfertigen. Dieser Vorgang wird einige Wochen in Anspruch nehmen.
Und der wird vorbereitet und dann könnt ihr euch die Sauerstoffmaske aufsetzen. Denn dort oben ist die Luft sehr dünn.
Quelle:
http://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/...g-deutsch-n3896869.html
38% Float !
Dabeisein wenn ne gute Meldung kommt...schlechte kamen ja schon genug !
Das kann sehr schnell gehen ! :-)
https://zkb.is-teledata.ch/html/tools/launcher/...l=interactive_chart
Hier mal den link zum Charttool der ZKB, ich weiss das ist Off Topic aber guten Freunden gibt man auch mal Tools zur Hand ! :-)
Bis morgen..machts gut !
Kommt was gscheites in der Glotze ?
Die Gelbe Seiten-Verlage, die mit zehn Prozent Anteilseigner an der GoYellow GmbH sind, haben die Vertriebsverträge für die GoYellow-Werbeeinträge zum 30. September 2011 gekündigt. Die Gelbe Seiten-Verlage sind nicht bereit, diese Verträge zu den Konditionen wie in der Vergangenheit fortzuführen. Stattdessen bieten die Gelbe Seiten-Verlage eine Fortführung zu wesentlich niedrigeren Monatsvergütungen an. Dementsprechend geht die Gesellschaft davon aus, dass der Geschäftsbereich GoYellow zukünftig deutlich weniger Umsatz erwirtschaften wird. Der Umsatz im Geschäftsbereich 118000 ist momentan noch zu gering, um den zu erwartenden massiven Umsatzrückgang bei GoYellow kompensieren zu können.
Damit wird die 118000 AG zukünftig nicht über eine ausreichende Liquidität verfügen, um den Fortbestand des Unternehmens für 24 Monate zu sichern. Der Vorstand wird prüfen, ob geeignete kompensierende Maßnahmen möglich sind.
Nun muss die 118000 AG einen neuen Abschluss anfertigen.
Kontakt: Anja Meyer - 118000 AG +49 (0)89 510 895 186 E-Mail: anja.meyer@118000.com (Ad hoc vom 26.08.2011) (29.08.2011/ac/n/nw)
Die werden sicher eine Lösung finden !!!