Coca-Cola
ich habe von meinem Broker folgende Mitteilung bekommen und wollte mal fragen, ob hier jemand weiß was es damit auf sich hat:
Terminsache
ISIN: US1912161007 WKN: 850663Nominale
Coca-Cola Co., The
Registered Shares DL -,25
Sehr geehrter ...
für oben genannten Titel wurde ein Abfindungsangebot bekanntgegeben. Sie sind zu den folgenden
Konditionen teilnahmeberechtigt:
Barabfindung: USD 66,00
Ausübungszeitraum: 17.01.2025 bis 19.02.2025
Die Tutanota LLC bietet den Inhabern oben genannter Aktien folgendes Übernahmeangebot an.
Die würden dir deine Stück dann um den genannten Preis abkaufen, können sich jedoch in genannten Zeitraum frei festlegen.
Wobei es bei meinem Angebot damals hieß, kann, nicht muss. Sprich wenn der Kurs warscheinlich günstig für Sie ist, werden sie die Order ausführen, wenn nicht, dann eben nicht, schwer zu sagen was dann wirklich im Vertrag drin steht. Aber wenn du nicht in naher Zukunft verkaufen willst stellt sich die Frage nicht.
Laut dem Konzern waren im vierten Quartal die Erlöse im Vorjahresvergleich um 6 Prozent auf 11,5 Milliarden Dollar (Dollarkurs) (11,2 Mrd Euro) geklettert. Der bereinigte Gewinn stieg auf vergleichbarer Basis von zuvor 49 auf 55 Cent je Aktie und damit stärker, als von der Nachrichtenagentur Bloomberg erfasste Analysten auf dem Zettel hatten.
Im Gesamtjahr erreichte der Umsatz gut 47 Milliarden Dollar, was einem Plus von 3 Prozent entsprach. Das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis je Aktie verbesserte sich auf 2,88 Dollar, nach 2,69 Dollar ein Jahr zuvor. Unter dem Strich entfiel auf die Aktionäre mit 10,6 Milliarden Dollar jedoch etwas weniger Gewinn als im Vorjahr. Grund hierfür waren unter anderem höhere Wertminderungen auf Vermögenswerte.
Quelle: dpa-AFX
https://www.finanznachrichten.de/...-es-so-erfrischend-weiter-486.htm