$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 34 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 62 > |
................ oder verdammt klamm sein.
10 Tage vor der Show und damit mit Sicherheit kommenden NEWS über den Start und folgenden NEWS über Einnahmen c/o Werbeblöcke kann man doch nicht so doof sein und seine Shares schmeißen.
Meine vorsichtige Prognose als einer der LONGS (nur meine unbedeutende Meinung)
Ich rechne damit, dass wir nach der jetzigen Durchhängepartie bei 0,28$ (Germany 0,20 Euro) demnächst zunehmend zum Beginn der Show in 10 (9,8,7,6,5,4,.... ) Tagen in die US$ 0,40er-Region kommen (hier: 0,30 Euro, mein mittelfristiges Ziel).
Bei Touchierung der (möglicherweise verkaufspsychologisch relevanten) US$ 0,50er-Marke (= 0,36 Euro) werden wir bei den Amis vorab fixierte Verkaufs-Order sehen, die automatisch ausgelöst werden.
Ist es so, dann driftet aagh natürlich wieder südlich. Nachvollziehbar, oder?
Erste Bilanzen aufs Jahresende/zu Jahresbeginn ´08 hin, werden den Kurs Richtung in Richtung 0,70$ schieben (0,50Euro).
Wer hier langeren Atem beweist als die Wankelmütigen, die nun schmeißen,
wird um die Jahreswende beim Stand von 0,55 Dollar (=0,40 Euro) mit 100% plus vom jetzigen Stand 0,20 Euro aus gesehen belohnt.
smoky
(raucht mal eine, und legt gerade die Beine hoch...)
Ab Dienstag gehts bergab. Und so war es auch !!!
Ich befürchte, dass es leider weiter gen Sueden geht.
Na qatar und Gefolge, schon wieder draußen ? Schäfchen im trockenen ?
Dann solltet ihr es den hier noch investierten auch mitteilen, damit die nicht noch länger auf steigende Kurse hoffen.
Mal nur so, der Fairness gegenüber !
das ding ist ein selbstlaeufer ( meine meinung )
.............und noch so schoen stabil dazu !
warte mal ab was 2 tage vor der sendung hier los ist !
in der ruhe liegt die kraft
Dass sich der Kurs stabil und die Aktienkäufe so im ruhigen LOW-Level Bereich halten, sieht mir nicht nach "Panic Selling" sondern eher nach HOLD = Abwarten aus.
smoky
denke dass vorher noch news kommen werden und dann macht es platsch und wir sind einiges weiter oben.
nuka, du hast wie immer lauter prognosen, würde es mal mit wetterprognosen probieren *LOL*
Hast mich wach gerüttelt. Ich weiss auch gar nicht was ich mir dabei denke.
Mir gefällt dieses gepushe einfach nicht. Aber andererseits hast du recht, jeder kann machen und lassen was ihm hier gefällt, bzw. muss jeder an der Börse seine eigene Entscheidung treffen.
Heut pusht vielleicht qatar und morgen ein anderer. Aufzuhalten ist dieses eh nicht - warum auch ? Meine Zeit sollte ich mit diesem Gewäsch, besser nicht verschwenden.
Und zum anderen sollte ich vor qatar lieber meinen Hut ziehen, wie er es schafft rechtzeitig seine Gewinne zu realisieren, bevor die Kurse wieder fallen.
In diesem Sinne, von hier aus auch meine Entschuldigung an qatar, für die nicht gerechtfertigten postings meinerseits.
LG
NUKA 2
drittens trade ich direkt in den usa und nicht bei diesem wert in deutschland
nur als info !
da wird es noch ein paar mal ruetteln
und dann machen wir mal ne rechnung auf !
uebrigends habe ich heute nicht verkauft...ich habe nachgekauft !
gruss
dirk
PS : jeder ist seines glueckes schmied !
lese sehr interessiert schon seit einigen Tagen diesen Thread. Habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mich anzumelden.
Da in Amerika ja derzeit bei Asia frei durch die Hose geatmet wird scheint ein sehr guter Zeitpunkt für mich zu einen Einstieg da zu sein.
Ich könnte mir vorstellen das es noch etwas runter geht. Wie denkt Ihr darüber.
Wer verkauft eigentlich so kurz vor der ersten Sendung???
Warte auf Antwort
gelegenheiten....naechste woche wird es eng...neheme an das china auch so was wie eine fernseh programmzeitschrift hat....wann erscheint die immer ? montags ?
nach den hektischen Bewegungen die letzten Tage zum Schluß könnte ich mit o,25$ vorstellen.
Schönes Volumen heute!!!
chinese güntel jauch ;-)
ich habe nochmals nachgekauft. so jetzt bin ich gut bestückt *gggg*