BMW
Seite 34 von 37 Neuester Beitrag: 10.03.15 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.06 12:07 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 923 |
Neuester Beitrag: | 10.03.15 14:02 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 268.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 > |
wenn die 7000 Fallen gehts aber weiter aufwärts bei einem ausbruch Über 7000 sollte BMW klar anziehen , oder zieht BMW denn Dax ??? irgendwie sieht es danach aus als würde der Dax spätestens morgen die 7000 nehmen
BMW säuft schon wieder über 3 % ab, was ist los ?
Ich denke sie ist in einem kleinen Aufwärtkanal durch die untere Begrenzung geknallt, was eigentlich
ein Verkaufssignal bedeutet.
Hat Jemand einen Chart dazu ?
Danke.
-- Trading to Win, Ari Kiev
Seit dem Mai geraten die Absatzzahlen immer deutlicher unter den 2011 Niveau.. sprich deutlicher Schrumpf im wichtigen Heimatmarkt.
Und in den USA sieht es ziemlich ähnlich aus.
Es scheint also das die neue 1-er und 3-er nicht wirklich gut ankommen und von daher glaube ich nicht das BMW im Sektor noch der beste Wahl ist.
Seit dem Mai läuft es sehr deutlich nicht rund mehr bei BMW.
17.10.2012, 10:38 Uhr Meldung drucken | Artikel empfehlen
Windkraft für BMW: wpd und Nordex errichten vier Anlagen auf Leipziger Werksgelände
Hamburg - Der Turbinenhersteller Nordex hat den Auftrag für die Lieferung und Errichtung von vier Windenergieanlagen auf dem Produktionsgelände von BMW in Leipzig erhalten. Dort entstehen vier Großturbinen der Baureihe N100/2500. Um die Windverhältnisse am Standort optimal zu nutzen, wird Nordex die Anlagen auf 140 Meter hohen Türmen errichten. Im Vergleich zu einem üblichen 100-Meter-Turm kann der Jahresenergieertrag des Kraftwerks so um bis zu 20 Prozent steigen, teilte Nordex mit. Die Bauarbeiten vor Ort haben im September begonnen, damit im Frühjahr 2013 sauberer Strom für die PKW-Produktion am Standort geliefert werden kann..........................()
Für einen entsprechenden Gedankenaustausch wäre ich dankbar!
Er wird auch noch weiter fallen obwohl bmw sehr solide da steht.
Ich denke das es zumindest 197k sein werden.
Alleine in China könnten es diesmal um die 40k gewesen sein.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.13 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 13.04.13 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Doch als BMW-Akschonär (und nicht bei Nordex Investierter) interessiert es mich herzlich wenig, ob es für Nordex günstig ist. Dass die Cashbestände von BMW dadurch reduziert werden, steht außer Frage. Nur ob die Preise fair verhandelt wurden, wird wohl von den BMW-WP wohlwollend bejaht werden, wenn sie auch bei Nordex ihre Häkchen machen wollen!
Hoffen wir mal das es sich über den Tag hält.