Neue Google! Wahnsinn!

Seite 34 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:402
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 217  >  

143 Postings, 6847 Tage AquariusFakten über FUSA?

20.02.06 15:02
Einige Fragen...

Gibt es eigentlich irgendwo eine technische und unabhängige Beurteilung über die Qualität der Suchengine von FUSA? Oder inwieweit sie wirklich einen Vorsprung ihren Konkurrenten gegenüber haben?

Warum ist die auf der Homepage vorgestellte Version immer noch in der Beta-Phase?

Wo sonst noch tauchten Gerüchte über eine Übernahme auf außer in den Börsenbrief-News die hier immer noch im Zweistundentakt unkommentiert und ohne Quellenangabe reingepostet werden (und die eher an einen Werbetext als an seriöse Information erinnern...) ?

Warum ist www.searchforvideo.com fast gänzlich unbekannt (man suche mal mit Google danach in Newsgroups...)? Warum interessiert sich kaum jemand in den USA dafür?

Gibt es irgendwelche neueren Nachrichten über das Unternehmen welche die jüngste Kursexplosion gerechtfertigen?

Wann ist mit einer Patenterteilung tatsächlich zu rechnen? Wie weit ist das Patentverfahren vorangeschritten?

Kurz: Was hat FUSA zu bieten außer einer interessanten Idee?  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFNa dann mach du das doch auch so :) o. T.

20.02.06 15:03

48 Postings, 6843 Tage AktienkennerAn Ziel_Touareg und seine Freunde

20.02.06 15:04
Einen wunderschönen Guten Tag,
schaue mir diese Gespräche über Fusa Capital schon mehrer Wochen an. Ich selbst besitze eine sehr hohe Anzahl von Fusa Aktien. Die heutigen Kurse, die übrigens ca.8% unter dem Schlusskurs vom Freitag in USA liegen sind in keinster Weise gerechtfertigt. Es werden stattdessen absolut unseriöse Behauptungen und ganz klare Lügen über diese Firma aufgestellt. Ich werde weiter solche Tage wie heute nutzen um meine Positionen bei Fusa noch weiter auszubauen. Sollten weitere Lügen über Fusa Capital hier geschrieben werden, werden die entsprechenden Verfasser sich Verantworten müssen. Wünsche allen einen schönen Tag !

143 Postings, 6847 Tage Aquarius@Aktienkenner

20.02.06 15:10
>Sollten weitere Lügen über Fusa Capital hier geschrieben werden, werden >die entsprechenden Verfasser sich Verantworten müssen.

Nun, wie wäre es wenn Du mal die angeblichen "Lügen" benennst? Und gleich den Beweis des Gegenteils antrittst? Sich hier in dieser Art und Weise drohend aufzuplustern ist absolut lächerlich. Glaubst Du im Ernst, das hilft dem Kurs des Titels?  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg....

20.02.06 15:10
ich zittere förmlich!
Die 55 Euro Kursziel-Lüge wird dann aber auch geahndet nehm ich an =)

Bleib schön drin und glaub an Fusa...deine Strafe wird der stetig fallende Kurs sein. Ich hoffe du hast wirklich richtig viel investiert (ich weiß, warscheinlich damals ganz am Anfang schon gekauft für 0,10 Euro und somit nie verlustgefährdet)

Poste doch mal bitte einen Screenshot, schwärze die Personen- und Kontodaten, und zeig wieviel du investiert hast und wieviel du nachlegst.  

2966 Postings, 8409 Tage TamerB15.02.2006 10:17 alt aber oho

20.02.06 15:19
15.02.2006 10:17
ots news: pennystockreport / Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: FUSA ...

Berlin (ots) - Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT stellen die Analysten ein Update zur bereits empfohlenen FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) vor. Nach der letzten Empfehlung konnte sich die Aktie blendend entwickeln. Es besteht jedoch noch reichlich Potenzial für einen weiteren Kursanstieg. FUSA Capital betreibt die hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com über die FusaMedia.com. Die von Fusamedia.com betriebene Suchmaschine ist aktuell die größte der Welt.

Mit der von FUSA entwickelten Technologie soll demnächst durch eine Weiterentwicklung und Patentierung die Marktführerschaft erzielt werden. Gegenüber den von der Konkurrenz entwickelten Techniken ist FUSA überlegen. Erst kürzlich wurde das Onlineangebot noch einmal massiv verbessert. Mit der neuen Version 2.0 der Portalsoftware können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden.

Im Jahr 2005 wurden allein weltweit 21 Milliarden Videos über das Internet gedownloadet. Für das Jahr 2006 werden über 25 Milliarden und für 2007 bereits über 36 Milliarden Videos prognostiziert. Ein gigantischer Wachstumsmarkt auf den Internetunternehmen wie AOL, Google und Yahoo nicht verzichten werden. Experten erwarten weiter, dass der Video- und Audiomarkt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste wird.

Fazit FUSA hat sich in einem sehr lukrativen und zukunftsträchtigen Markt etabliert, der durch enorm hohe Wachstumsraten geprägt ist. Der Markt für Suchfunktion boomt bereits seit Jahren. Im Bereich Video/Audio ist der Markt jedoch aufgrund fehlender bzw. nicht überzeugender Technologie noch nicht so monopolisiert. FUSA hat hier gute Chancen sich die Marktführerschaft zu sichern, sofern Sie nicht vorzeitig übernommen werden. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs rechnen mit weiter steigenden Kursen und stufen die Aktie auf Kaufen mit einem Kursziel von 4,50 EUR.

Lesen Sie den vollständigen Report unter www.pennystock-report.de!

Originaltext: pennystockreport Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55668 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55668.rss2

Tel.: 030-31518016 info@pennystockreport.de

(END) Dow Jones Newswires

February 15, 2006 04:17 ET (09:17 GMT)

Artikel-Service   
Druckversion

Vorherige Seite

Dax  Tec  Dow  Nas  

Dax  Tec  Dow  Nas  
Dax  Tec  Dow  Nas  
Dax  Tec  Dow  Nas  

FAZ.NET-Suche  

Profisuche  Suchhilfe

nach oben   Kontakt   Hilfe   Mehr über die F.A.Z.   Syndikation/Nachdrucke   RSS  
FAZ.NET-Impressum   redaktioneller Kodex   Nutzungsbedingungen   Online-Werbung  
© F.A.Z. Electronic Media GmbH 2001 - 2006

Quellen: IS.eFinance Solutions using Deutsche Börse AG, Standard&Poor's ComStock Inc. und weitere.
IS.eFinance Solutions implemented

2966 Postings, 8409 Tage TamerBKursziel 4,50 warum soll alles abstürzen

20.02.06 15:20
man oh man hier muß man doch jetzt zugreifen,,,,,,,  

2966 Postings, 8409 Tage TamerB auch vom 16.02.06 Bürsen-Shootingstar

20.02.06 15:26

Börsenexperten [ mehr ]  

Trading INSIDER: Börsen-Shootingstar hängt Konkurrenz weiter ab
16.02.2006  (09:36)

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER halten sich die Übernahmegerüchte FUSA Capital (WKN: A0F5X0) (News/Kurs/Chart/Board) hartnäckig im Markt. Das Unternehmen baut derweil sein Angebot immer weiter aus und hängt seine Wettbewerber damit weiter ab. Kursrückschläge stellen nach Ansicht der Experten daher klare Kaufgelegenheiten dar.

Die Aktie des Unternehmens hat ihren explosiven Anstieg nun konsolidiert. Investoren sollten deshalb jede Schwächephase nutzen, um weiter Bestände aufzubauen oder einzusteigen. FUSA gehört zu den absoluten Highflyern im Internetsektor. Das Unternehmen bietet eine innovative Suchmaschine für Videoinhalte im Internet an und hat in seinem Bereich die Großen wie Yahoo! oder Google weit abgehängt. Die liefern bisher nur Treffer minderer Qualität beim Suchen, zu den Videodateien gelangt man nur, indem man sich mühsam durch die Treffer klickt. FUSAs Onlineportal www.searchforvideo.com bietet dagegen hohen Komfort und zudem einen sehr großen Katalog von mehr als einer Million Dateien vaus mehr als 6.000 Quellen, die stetig nach neuen Videos durchsucht werden.

Und stetig kommen neue Services und Specials hinzu, mit denen FUSA die Surfer an das vielversprechende Portal bindet: Ging zuletzt ein Special über den Superbowl, das gigantische Finale der US-Footballprofiliga online, so sind es nun die Olympischen Winterspiele, die sportinteressierte Surfer aus aller Welt anziehen. Über www.searchforvideo.com können Internetsurfer aus einer ganzen Reihe frei zugänglicher Videos wählen, die sich rund um das Thema Olympische Spiele drehen, seien es Highlights des Tages, Medaillenverleihungen oder Hintergrundberichte.

Zur Steigerung der Userzahlen greift FUSA zudem auf innovative Wege zurück, um Kunden ans Portal zu binden: Der neueste Coup zielt dabei auf die geschätzten 100 Millionen User, die weltweit die Messagingsysteme von AOL, Yahoo! oder MSN nutzen. Rund ein Viertel der User ist Umfragen zufolge an Multimediainhalten und Entertainment Content interessiert – ein riesiges „User-Reservoir“ für FUSA, das man ansprechen kann. Und über das man gleichzeitig Zugang zu vielen Internetusern mit mobilen Endgeräten wie PDAs erhält. Nach dem Rollout der Technologie für den AOL-Messenger sollen in den kommenden Wochen die entsprechenden Features für die MSN- und Yahoo!-Messenger hinzu kommen. Gerade im Zusammenhang mit der Personalisierbarkeit des Portals und den angebotenen RSS-Feeds ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zur Steigerung der User- und Seitenaufrufzahlen.

FUSA hat sich mit SearchforVideo die Marktführerschaft gesichert und hängt seine Konkurrenten immer mehr ab. Der massive Ausbau des Portals hat FUSA in eine exzellente Position gebracht, um vom Multimediaboom im Internet zu profitieren. Die Zahl der weltweit abgerufenen Videos soll Experten zufolge in den kommenden Jahren weiter explodieren. Mit der steigenden Zahl der Angebote wird gleichzeitig die Nachfrage nach Multimedia-Suchmaschinen explosiv steigen. Denn auch im Videobereich gilt: Ein Großteil der User wird Suchmaschinen nutzen, um an die gewünschten Angebote zu gelangen. Dass die Großen den Markt bisher schlicht verschlafen haben, ist FUSAs großer (Zeit)Vorteil.

Und so ist es kein Wunder, dass die Gerüchte um eine mögliche Beteiligung eines der Branchenriesen an FUSA, oder gar eine Übernahme des Unternehmens, sich im Markt halten und nicht verstummen. Den Einstieg in einer der größten Wachstumsmärkte der nächsten Jahre im Internet würden sich die Riesen einiges kosten lassen, zumal man sich argwöhnisch beäugt und der Konkurrenz ein solches Wachstumsfeld nicht kampflos überlassen würde. Die ausgefeilte Technologie von FUSA würde entsprechend große Marktanteile sichern, sodass eine Übernahme für den Käufer sehr lukrativ wäre.

Die Wertpapierexperten bleiben bei der zuletzt ausgesprochenen Empfehlung: In der Aktie steckt weiter enormes Potenzial. Die Konsolidierung der vorangegangenen Rallye ist gesund und sollte zum Einstieg oder zum Aufstocken von Positionen genutzt werden. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs wäre ein Grund für eine nochmalige Vervielfachung des Kurses.

Die aktuelle Ausgabe von Trading INSIDER ist kostenlos abrufbar unter: http://www.trading-insider.com.

Quelle: Trading INSIDER

Weitere Unternehmensmeldungen (ISIN US36112Y1047)
Aktueller Kurs (ISIN US36112Y1047)
Aktueller Chart (ISIN US36112Y1047)
Diskussionen zu dieser ISIN

48 Postings, 6843 Tage AktienkennerWarum so unseriös !

20.02.06 15:28
Vorbörsliche Kurse in USA stehen höher als der Schlusskurs vom Freitag. Der lag umgerechnet bei ca.2,22 Euro. Ich möchte mich auch übrigens nicht mehr auf solch absolut ansachlichem Niveau unterhalten. Muss mich die näschsten Stunden um meine Finanzen kümmern. Lebe schließlich davon. Mir tun wirklich nur die Börsianer leid, die auf eure Lügen reinfallen und euch die Chance (natürlich auch mir) geben, billig einzusteigen bzw. aufzustocken. Bin mir übrigens auch absolut sicher, daß Ziel_Touareg KEINE EINZIGE Aktie (bzw. noch keine Aktien) von Fusa Capital besitzt.
Bis bald und viele Grüße  

217 Postings, 6853 Tage neubinZur Erinnerung - aktuell und von FUSA selbst

20.02.06 15:30
This incomplete solution consists primarily of the design requirements, specifications and know-how of Chief Executive Jenifer Osterwalder, together with an evaluation copy of a partially completed prototype of the search engine. A third party vendor designed this evaluation copy, and, although FUSA believes it can obtain rights to the underlying technology, it does not have such rights currently nor can there be any assurance it will obtain such rights. THEREFORE, FUSA DOES NOT YET HAVE THE RIGHTS TO ANY FUNCTIONAL OR PARTIALLY FUNCTIONAL SEARCH ENGINE AND MAY NEVER OBTAIN SUCH RIGHTS.

As a result of the merger, FUSA is now a technology company focused on the development and marketing of audio and video search engine technology. When completed, this technology will provide a complete video and audio search engine solution, consisting of multiple modules....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

FUSA has extremely limited current operations. We have one full-time employee, President and Chief Executive Officer Jenifer Osterwalder. We have no current customers, no current sales capability and very limited business development capability. Although we intend to develop proprietary search engine technology for audio and video, we do not have a technical development staff or agreements with any information technology service providers regarding our continuing product development....    The Company is authorized to issue 500,000,000 shares of its $0.0001 par value Common Stock and 5,000,000 shares of its $0.001 Preferred Stock.

http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC  

30936 Postings, 8762 Tage ZwergnaseBei aller Polemik, kann mir einer von Euch

20.02.06 15:30
erklären, warum die Aktie heute in D so stark fällt. Könnte mir vorstellen, dass einige Interesse haben, das Gap bei umgerechnet 1,70 Euro zu schliessen, oder sind evtl. very bad news im Anmarsch. Kurze Aufklärung wäre nett.
Grüße, ZN  

2966 Postings, 8409 Tage TamerBja genau

20.02.06 15:34
zwei affen machen panik und die affenkinder schmeißen ihre Kokusnüsse gleich mit vom baum  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg...

20.02.06 15:37
Aha, weil 2 Affen Panik machen fällt der Kurs?? Und wenn ihr 10 Affen gute Stimmung macht und die Leute verarschen wollt mit alten NEWS und Durchhalteparolen, was passiert dann? =) Gar nichts stimmts...dann steigt der Kurs wie durch Zauberhand weil alle Welt erkannt hat wie toll Fusa ist.  

2966 Postings, 8409 Tage TamerBalls klar herr kommisar

20.02.06 15:41
du bist so lächelich egl hab kein bock mehr auf dich  

117 Postings, 6848 Tage anticon@neubin und post 835! BERICHT ALT?

20.02.06 16:09
erklaere mir mal warum der gleiche text schon in dieser meldung steht!?
die meldung ist vom MAI 2005!!!

http://biz.yahoo.com/e/050520/fsac.ob10qsb.html

@ziel_toureg: hast du deine positionen verkauft? die du dir bei 3,5 euro erworben hast? wenn du das doch alles so schnell erkannt hast und genau weisst, das der kurs noch so weit faellt, dann haettest du deine aktien doch besser mal verkauft? welche logik da wohl dahinter steckt?.. aber mal ehrlich, wann steigst du wieder ein?  

303 Postings, 6864 Tage midybesser heute.......

20.02.06 16:15
....denn wir werden nicht unter 2 schliessen und morgen geht´s berg auf. a,b,c korrektur bestätigt und laut fib. ist morgen der 9 tag.  

199 Postings, 6891 Tage Asta2006sagt´s einmal ihr alle - wird euch das nicht fad?

20.02.06 16:16
hier tobt ja schon ein regelrechter Glaubenskrieg. Religiöse Fanatiker sind ein Witz dagegen.  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg@anticon

20.02.06 16:17
ich bin heute morgen raus zu 2,18 und kaufe nie mehr Fusa!
Ich habe gar nichts schnell erkannt, im Gegenteil. Ich habe erst nach dem Kauf und mit Beginn des Kursverfalls angefangen mir die Daten zu Fusa zu holen. Und seitdem weiß ich wie überbewertet Fusa ist und nur durch Emotionen diese Kurse erreichen konnte. Ich habe mich einfach anstecken lassen vom Hype. Mehr nicht.
Aber gern lasse ich mich überraschen wie die Rattenfänger es wieder hinbekommen den Kurs weiter zu verteidigen. Scheint ja wohl doch alles nur an ein paar "Affen" zu liegen wie Herr TamerB gesagt hat wenn sich was am Kurs tut...kommt halt drauf an welche Sorte Affen in der Mehrzahl ist. Auf Fakten beruht der Fusa Kurs jedenfalls schon lange nicht mehr.  

303 Postings, 6864 Tage midywenn das wirklich.....

20.02.06 16:20
.stimmt steigst du beim höhepunkt ein und verkaufst fast am tiefpunkt. tolle leistung  

217 Postings, 6853 Tage neubinanticon nicht neu aber AKTUELL !

20.02.06 16:30
im übrigen ist dies keine Meldung sondern ein BERICHT.
Börsenbriefe von pseudo EXPERTEN sind Meldungen !!!  

68 Postings, 6853 Tage Der Taipan@Ziel_Touareg

20.02.06 16:40
.... wie ich sehe spielst du immer noch die mutter theresa und willst "neulinge" vor der aktie warnen. oh man, hast du und die anderen nörgler nichts besseres zu tun?

du investierst hier so viel zeit in das forum, hast aber vor dem kauf dich nicht über die aktie informiert ... dazu kann ich nichts mehr sagen.  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touaregguck mal Taipan =)

20.02.06 16:48
Verhalten
Bei einer Bedrohung versuchen Taipane zunächst zu fliehen. Ist dies jedoch nicht möglich, werden sie schnell aggressiv und attackieren den Angreifer indem sie schnell, mehrmals hintereinander zubeißen. Nach ihrem letzten Biss halten sie an ihrem Gegner fest und versuchen durch Kaubewegungen mehr Gift abzugeben, sowie das bereits Abgegebene besser zu verteilen. Taipane sind hauptsächlich tagaktiv, bei heißem Wetter jedoch auch am frühen Abend. Zu diesen Zeiten jagen sie Nagetiere, vorwiegend Mäuse, Ratten, Nasenbeutler und Beutelmarder.

199 Postings, 6891 Tage Asta2006lol

20.02.06 16:50
(ich weiß, ist natürlich in Anbetracht der todernsten Lage hier unpassend...)  

68 Postings, 6853 Tage Der Taipan@Ziel_Touareg ..... ok ich lass mich mal auf deine

20.02.06 16:52
stufe herab ... guck mal Ziel_Touareg:

Der Geld-Taipan
Schlagfertig, selbstbewusst, kreativ – ohne Arthur Morse wäre die Hongkong and Shanghai Bank nie zum zweitgrößten Kreditinstitut der Welt geworden

oh mann zum feierabend wirds ja noch richtig lustig  

117 Postings, 6848 Tage anticonheute noch einsteigen?

20.02.06 16:57
RT: 2,08 euro! .. noch warten oder einsteigen?  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben