Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 34 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 555.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 102 > |
Was Cashfactorys Vorschlag betrifft: Den inde ich gut - aber ehrenhaft wäre, wenn das ohne Verkauf ginge. Oder?!
In Deutschland stellt die 1 Euro Marke eine wichtige psychologische Unterstützung dar, bei deren Unterschreiten ich jedoch weitere Kursverluste sehe. Deshalb setze ich ein strenges SL-Limit im Bereich um 0,95 Euro.
Nur meine Meinung. Viele Grüße und viel Erfolg!
Cashfactory
KURSZIEL für SUNWIN: 2,10 EURO
Das wären zum heutigen Schlusskurs mal eben 100 PROZENT !!!
(Nur mal so zum Nachdenken...)
Es grüßt euch herzlich
kleinfarmer
P.S. Für diesen Rückgang gibt es keinerlei Gründe, außer einer gesunden Konsolidierung.
Ich WEIß ES einfach :-)
Also bitte locker bleiben, wer hier gute Nerven beweist, sie hält, wenn er sie unter 1 euro eingekauft hat, wird sehr gute Gewinne einfahren, wenn es Zeit ist :-)
Die Butterflys der Branche laufen für mich hier ausser Konkurenz auf einer völlig anderen Schiene, daran sollte der vernünftige Anleger sich besser nicht orientieren, so er nicht viel Zeit für diese Kurshüpferei hat.
sollte der auch nicht wollen,dann geht auf
http://www.knobias.com/individual/public/index.htm und gebt unten den Wert ein
With 63.71 million shares outstanding and an undisclosed short position, there is no longer a failure to deliver in shares of SUWN.
gestern war es genauso (außer ein paar ausnahmen).
wie ist das zu interpretieren?
Wie gestern erwähnt sehen wir noch Kurse unter 1,0 € was bereits eingetroffen ist.
ich bin neu hier im forum und habe eure kommentare aufmerksam gelesen.
die aktie find ich daher interessant, doch die konsolidierung der aktie dauert jetzt schon eine woche und sie ist heute unter 1€ gefallen
was meint ihr wie lange die konsolidierung noch anhält oder wären jetzt schon einstiegskurse?
Gruß
Richard
Ansonsten viel Glück
Gestern hatte ich darauf hingewiesen, daß der Bereich um 0,95 Euro eine massive Unterstützung bietet- dies scheint sich nun zu bestätigen. Ich gehe nun weiter von einer deutlichen Kurserholung heute und in den nächsten Tagen aus.
Meine Tradingfavoriten für heute:
URANIUM POWER CORP. REGISTERED SHARES O.N. (A0D9JN) Kauflimit 0,48 Euro
Kurzfristig sollten hier mind. 10%-15% drin sein.
FALCON OIL & GAS LTD. REGISTERED SHARES O.N. (A0EALA)Kauflimit 1,65 Euro
Dieser Wert ist seit meinem letzten Tipp vorige Woche übrigens mit knapp 43% im Plus!!
Entscheidende News stehen an.....
BEARTOOTH PLATINUM CORP. REGISTERED SHARES O.N. (934457) Kauflimit 0,128 Euro
Hier wird sich in den nächsten Tagen einiges tun.....
Desweiteren habe ich ein erneutes Kauflimit bei GENESIS für o,29 gesetzt.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung. Viel Erfolg!!!!
trade on
21.03.06 19:43
In Deutschland stellt die 1 Euro Marke eine wichtige psychologische Unterstützung dar, bei deren Unterschreiten ich jedoch weitere Kursverluste sehe. Deshalb setze ich ein strenges SL-Limit im Bereich um 0,95 Euro.
22.03.06 11:46
Wie es momentan aussieht, war der Bereich um 1 Euro ein idealer Einstieg- bzw. Nachkaufkurs für SUNWIN. Glückwunsch allen, die unter 1 Euro bedient worden sind.
Gestern hatte ich darauf hingewiesen, daß der Bereich um 0,95 Euro eine massive Unterstützung bietet- dies scheint sich nun zu bestätigen. Ich gehe nun weiter von einer deutlichen Kurserholung heute und in den nächsten Tagen aus.
Vielen Dank
A0D9SL FRA 1,11 405 2.050.436 13:00 22.03.2006 1,10 30.000 1,12 30.000 1,12 0,96 1,06 0,05 +4,72%
Wo liegt Dein Problem. Mein SL hat nicht gegriffen und ich bin schon wieder gut im Plus. Grundsätzlich habe ich mit meiner Einschätzung komplett recht behalten. Die 1 Euro Marke ist eine sehr wichtige Unterstützung, auch wenn diese kurfristig unterschritten wurde. Ich freue mich darauf, heute mit einem dicken Plus verkaufen zu können. Deine Stänkereien zeugen von Unkenntniss. Wo sind eigene konstruktive Beiträge???
"Wie lang die Konsolidierung dauert, kann Dir keiner sagen. Warte doch erst mal ab. Vielleicht werden noch ein paar Stopp Loss abgeräumt dann kannst Du viel tiefer einsteigen als Du dir je vorgestellt hast"
2. Wie Du lesen kannst. Habe ich Dir sogar bei Eutex unterstützt und gesagt, dass Du dieses bis April / Mai siehst.
3. Meine Darstellung und Frage war dass Du einen SL bei 0,95 setzt und am nächsten Tag sagst das bei 0,95 eine starke Unterstützung siehst. Somit würde ich doch einen tiefen SL setzen umd den Griffpunkt zu erkennen.
4. Konstruktiv - Einstellung des Berichts Aktionärs - Die Aktie fällt unter ein 1€ - Gebe auch zu wenn ich falsch liege wie bei 1,2€. Und habe positiv erkannt das Du das Momentum magst.
Ich verstehe nicht deine aggressivität, wenn Dich jemand ganz höflich fragt.
Gruß
Richard