OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Zum Ersten:
Das Problem mit der Liquidität.
Die Cashreserve wurde von Assaf so lapidar wie immer heruntergeleiert, wohingegen die Verschiebung des 2Mio-Kredits um lediglich einen Monat und die offene Ansprache, das dringend Kapital aufgenommen werden muss, eine starke Aufmerksamkeit erregte.
Zum Zweiten:
Mit der Aussage, vollkommen im Gegensatz du den Direktoren der Tochtergesellschaften, das im Bereich Petrosmart und Asec (ausserhalb Polens) lediglich Hardware verkauft wird, hat er den Investoren jegliche Phantasie geraubt.
Die Vision von Shlomi, OTI bis 2022/23 zu einem Unternehmen mit 100Mio Jahresumsatz, dazu sollte Petrosmart alleine 50Mio beitragen, zu entwickeln, hat Yehuda mit wenigen Worten zerstört!
Rein mit Hardware und etwas Softwarezugabe für unbeholfene Automatenbetreiber, wird OTI auch in den nächsten Jahren wohl einen ständigen Überlebenskampf führen müssen!
Die Frage ist aber, wer von den Dreien, Yehuda oder die beiden Damen an der Spitze der Tochtergesellschaften, hier lügt!
Charlotte, die Petrosmart gründete und Anfang des Jahrtausends ihre Firma nur unter sehr strengen Auflagen unter den Schirm von OTI übergab, sollte Petrosmart aus dem EFF EFF kennen. Ihr sehr ausführliches Interview von Anfang 2019, Charlotte ist sehr zuückhaltend, was Öffentlichkeitsarbeit betrifft, steht in krassem Widerspruch zu den aktuellen Aussagen vom CEO.
Ähnliches gilt für OTI Europa Asec!
Was ist jetzt Wahrheit, was Lüge und was ist billige Verschleierungstaktik, aus welchen Gründen auch immer???
Andersherum, Yehuda hat Top Bewertungen, der ist doch nicht doof! Ich vertraue ihm das er das Schiff auf Kurs bringt. Ich traue ihm auch clevere Taktische Tricks zu
Die Geldnot von OTI hat dazu heraus gefordert.
Das hier hatte ich im CC missverstanden und aus gegebenem Anlass nochmals nachgelesen, da ich zwischenzeitlich davon ausging, das Yehuda die Aussage getätigt hatte, dass im Bereich Asec (ausserhalb Polens) und Petrosmart nur HW verkauft würde. Sorry!
"Daher muss ich hier einige Klarstellungen vornehmen. ASEC verwaltet zwei verschiedene Aktivitäten. Der erste ist der Verkauf von Ticketing im Nahverkehr, der nur in Polen verkauft wird. Die zweite Aktivität ist der OTI-Kerneinzelhandel, zu dem auch Validatoren für den Nahverkehr gehören. In Bezug auf Validatoren für den Nahverkehr verkaufen wir diese über große Integratoren, die an mehreren Projekten in EMEA arbeiten."
Gut mit den 400000 vom Freitag und vielleicht geht das ja noch ein paar Tage ( Wochen) weiter.
Nur bin ich da bei Orion, darf man das ?
Kann es sein das Ivy sein Invest mit einem Investor teilt?
Mal ein Beispiel! Ich habe 12,5 Millionen Aktien. Ich weiß die Zukunft ist geil aber im Moment benötigt man Geld!
Da kommt einer dem erzähle ich von den Chancen. Sage zum ihm ich verkaufe Dir 3 Millionen Aktien über die Börse, bekommen wir für 15 bis 20 Cent hin! Dafür gibt’s du uns einen Kredit von 6 Millionen Dollar.
Der Kurs geht auf 5 Dollar dann zahlen wir dir den Kredit auch nicht zurück
https://www.linkedin.com/posts/...s-activity-6739015642504024064-xf57
Den echten Kampf seit Anfang 2000 haben nur wenige von uns zu einem mittlerweile annehmbaren Schnitt überstanden.
;-)))