Wesleys Flugschule - US Auslese
Aber congratz du deinem Trade von gestern hab ihn vorhin nachverfolgt! solche Intraday moves sind die High- End Spitzenliga des tradens!!!!!!!
dagegen is mein Stil inzwischen zum Rentnertrading motiert :-)
aber es sind zu grosse Summen im Spiel um alles auf eine Karten setzen zu wollen!
Pils is schon auf (2.) ich lehne misch entspannt zurück geniesse und ernte die Früchte meines auf lange Sicht ausgelegten und verfolgten Planes der noch nicht eingefahren ist!
aber jetzt Aussteigen und Gewinne einfahren?! ich bleibe bis zum Endziel!
Prost Buddy
Wes:..................auch wenn man zugeben muss dass man einem an einem Hype teilnimmt..........
ganz klares JA
es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :-)
die Charts sind besser wie jede Krimis! geil sowas hab ich in meiner Trader Karriere auch noch nicht erlebt :-)
was sagt uns das? Dax und Co short?
ich weiss es nicht, aber ich denke gerne zwei drei Schritte voraus!
aber erst mal geniesse ich!
der Rücksetzer hier kommt spätestens nächsten Mittwoch, dann heissts wieder Augen zu und durch
Schönes Wochenende Wes,
vielleicht wach mer ja Montag morgen auf und Gold steht bei 1700$, (aber wahrscheinlicher sind 1680$)
eher nicht aber man darf ja noch träumen :-)
Lg Smoky
als Ersatz haben sie ein Cat Video reingestellt :-))) ha, ha, warum mag ich diese Chartingplattform nur so gerne? .-)
jedenfalls, Kaffee geschlürft und bitte mal auf 2:28 achten! da holt sich einen ihr Mittagessen, aber wie! heftig...
5 min. ... die Spannung steigt...
wollte nämlich einen Wert charten, den ich ausgegraben hatte... hab vor einigen Wochen wieder angefangen zu screenen und im hub zu stöbern :-) damit man's nicht ganz verlernt...
und da war es wieder, das alte kribbeln in der Magengegend :-) wenn man den Chart immer und immer wieder aufruft und stundenlang draufstarrt... da notierte sie bei ~$10.25
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78000336
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... das wir's noch nicht verlernt haben :-) weeeeeeee
http://www.ariva.de/sarepta_therapeutics,_inc.-aktie
fliegt vollkommen unterm Radar...:-) und +50% sind nicht zu verachten in 4W
von daher... super! $$$
intensive Gedanken gemacht, was der Anstieg im " Metall" - Sektor wohl zu bedeuten hat...................
und welche Gründe dahinter stehen und ich bin für mich zu der Auffassung gekommen dass der Aktienmarkt evtl. vor einer grösseren Korrektur steht!
wie is deine Meinung dazu Wes?
es sieht zumindest so aus als ob Investoren dort Geld abziehen und aussteigen oder zmindest in andere Werdte umschichten!
ich werde wahrscheinliche einige länger laufende Short - Scheine raussuchen und auf fallende Kurse, bei Nasdaq und Dow setzen
mehr dazu am Montag..............
lg Smoky