EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 329 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.001.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 371 > |
Sollte das der Beginn einer wundersamen Verkaufsoffensive sein. Wie auch immer: Zumindest scheinen sie endlich - nach jahrelangen Irrungen und Wirrungen, wie Kollege Armes ja selbst schreibt - ein Produkt entwickelt zu haben, das einen Markt hat.
Freut mich!
Also heute einen Kunden und Bsp. Morgen oder übermorgen den nächsten, dass würde im Kurs mehr Wirkung zeigen, da bin ich mir sicher.
Aber sei es drum für "den Anfang nicht schlecht, so darf es gerne weiter gehen.
Immerhin sind wir der Wiederherstellung meiner Unfehlbarkeit ein Stück weiter gekommen ;-)
Man weiss es nicht, man kann es noch nichteinmal abschätzen. Die Sägewerke haben sich zumindest im Umsatz nicht signifikant bemerkbar gemacht.
Jetzt muss nur noch Alf wieder auf Parkett und es läuft wieder. Aber nicht vergessen bei 1€ zu verkaufen bevor Alf sie wieder fallen lässt.
Das muss wenn überhaupt erstmal paar Tage formuliert werden ;)
Hab das wohl falsch verstanden, dachte es würde ein Gewinner verkündet bei der BC Tech Summit, dem war aber nicht so.
Auf meine Frage was nun das Resultat sei, erhielt ich folgendes.
The results of the challenge was that we were able to provide a proof of concept consisting of ingesting disparate sources of data, such as traffic volume and weather conditions, and visualizing the data in user-friendly dashboards to provide actionable insights about BC roads. We were the only company providing the Ministry of Transportation and Infrastructure this solution. The other 4 companies each had a different problem they had to address for the Ministry. The tech summit wasn't a competition between the 5 companies - that competition occurred last year whereby the 5 companies were chosen by Ministry to do a proof of concept to solve 5 different problems and the tech summit was a showcase of the results of our work.
Hope that clarifies things better
Auf Deutsch
Das Ergebnis dieser Herausforderung war, dass wir einen Konzeptnachweis liefern konnten, bei dem unterschiedliche Datenquellen wie Verkehrsaufkommen und Wetterbedingungen erfasst und die Daten in benutzerfreundlichen Dashboards visualisiert wurden, um aussagekräftige Informationen über BC-Straßen bereitzustellen. Wir waren das einzige Unternehmen, das dem Ministerium für Verkehr und Infrastruktur diese Lösung anbot. Die anderen vier Unternehmen hatten jeweils ein anderes Problem, das sie für das Ministerium angehen mussten. Der Tech-Gipfel war kein Wettbewerb zwischen den 5 Unternehmen - dieser Wettbewerb fand im vergangenen Jahr statt, wobei die 5 Unternehmen vom Ministerium ausgewählt wurden, um einen Konzeptnachweis zu lösen, um 5 verschiedene Probleme zu lösen und der Tech-Gipfel ein Schaufenster der Ergebnisse unserer Arbeit war .
Hoffe das klärt die Dinge besser
Sie waren das einzige Unternehmen in dieser Kategorie? heißt für diesen Bereich haben haben Sie gewonnen?