Der nächste Tenbagger ?
Seite 329 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 373 > |
Ich komme erst morgen wieder dazu euch zu lesen. Wäre super wenn sich Vater Abraham zur GuV 2010 noch äußern würde...
Es wurde alles zum Thema Zuständigkeit , Mehrheitseigner und Prognose gesagt .
Habe Bottleneck, der ja nach eigener Aussage sogar durchaus dazu bereit wäre sich Shares der Tochter DMH zu kaufen schon eine Empfehlung ausgesprochen, dass er sich dazu doch eigentlich nur bei der Mutter einkaufen braucht. Die mag er anscheinend allerdings nicht, weil sie ihren Sitz in der Schweiz und nicht auf den Bermudas hat?
Bravo !
Hey Leute,
ich verstehe ja euren Unmut gegen die Faulheit, aber das hilft der Aktien auch nicht weiter. Denn sowas kommt leider unprofessionel rüber.
Neue Interessenten werden genau von sowas verschreckt.
Ich will hier keinem zu Nahe treten würde mich aber freuen wenn wir hier einen guten Ton bewahren und solche Leute einfach stillschweigend ignorieren.
Naja, nur meine Meinung, keine Aufforderung zum Kauf ; )
werde dann mal beim firmensitz vorbeischauen. ich erwarte einen briefkasten vorzufinden, sonst nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)
Wäre echt schlimm, wenn Du nichtmal einen Briefkasten vorfinden würdest.
Vorschlag; Klingel mal kurz und schau dir die am Telefon immer so nette Sekretärin an, damit Du uns anschließend vermitteln kannst, ob sich ein evtl. Besuch bei der AG für uns lohnt. Für Herrn Zanetti alleine würde ich die Reise nämlich nicht in Kauf nehmen wollen!
Das wird ein Verkaufs boom geben bei Raptor ;-)
Quelle:
http://www.moviepilot.de/news/...er-mega-trailer-zu-der-hobbit-119030
also bei google maps ist ein normales wohnhaus zu sehen.
angeblich sollen dort knapp 30 Firmen ihren Sitz haben. Und siehe da, ALLE gehören einem gewissen Herrn Zanetti^^
Ich poste nach meinem Schweiz-Besuch mal ein paar Bilder, damit ihr hier den Leuten nicht mehr das Geld aus der Tasche zieht.
Das grenzt ja schon an Kriminalität was hier im Forum abgezogen wird.
Zeitpunkt: 23.11.12 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz. Das muss nicht sein.