Wesleys Flugschule - US Auslese
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11287451
heute All in bei Silber unde Gold! lasss mich doch nicht verarschen.................
Gold Th wir sehen gerade den Beginn einer Rally...............
nächster Wiederstand 1680!
jeder Rücksetzer ist eine Kaufgelegenheit gewesen so wie ich prognostiziert habe vor 2 Tagen

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hab viele Tage und Nächte am DAX System weitergearbeitet und einige entscheidende Neuerungen angebracht... auf in die nächste Runde!
wer Bock hat... tradet mit...
gute Manöver pilots!

bin kein Fan der SGs... ABER den Song ahben sie echt gut hinbekommen... sehr ausdrucksvoll... da werden Erinnerungen an die 90er wach... :) ein lachendes und ein weinendes Auge... oder? .-) ja, ja... ein bischen Wehmut tut gut...
Cheers! auf den short Überflieger! $$$
Goldpreisrally :-) ? 1681 nächster Wiederstand 1705$ jeder Rücksetzer ist für mich eine Nachkaufgelegenheit!
1682 und weiter gehts......................
zieht euch den Chart rein eine Augenweide so gehts super ins weekend!
wenn keiner mehr damit rechnet und auf fallende Kurse setzt BOUMMMM!
wer nicht drinn ist hat fast keine Chance mehr gut reinzukommmen......................
MEin Depot hat innerhalb von zwei Stunden um 50% zugelegt und das is bei meiner Menge ein ganzer Batzen
$$$$$$$$$$$$$$$$
waren wieder mal hart mit den fallenden Kursen, aber zwei Stunden wie diese entschädigen dann wieder dafür und lassen mich hoffen dass ich mit meiner Strategie richtig liege!
aber der nächste Rücksetzer kommt bestimmt bald aber ich werde bleiben!
mein Ziel ist das Allzeithoch und ich glaube ganz FEST daran
hier mein Schein vom Dienstag EK 0,7 jetzt 1,10
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11274023
wenn keiner mehr damit rechnet und auf fallende Kurse setzt BOUMMMM!
wer nicht drinn ist hat fast keine Chance mehr gut reinzukommmen......................
MEin Depot hat innerhalb von zwei Stunden um 50% zugelegt
hat mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt... hatte schon abgeschaltet und was gelesen... hmm... dang! guter deal!
die short Gelegenheit von gestern (#8206) war auch ein guter deal! der war von Anfang bis Ende so perfekt, dass ich mich entschieden hatte heute mal nichts zu machen (traden)...
aber gut, dass du dabei warst! freut mich!
schönes WE! und gönn dir ein leckeres Pils auf das + :-)
mach ich jetzt auch mal...
Grüße