Deutsche Bank (moderiert)
Jetzt kommt das geld am Ex dividende tag in EON ;) Meine anderen Aktien im Depot werden sich über die Neuankömmlinge freuen :D
Diesmal bin ich ein klein wenig "gieriger" und hoffe, dass es noch ein bisserl nach oben läuft.
Letztendlich kamen mal wieder die typischen 50 Cent dabei heraus.
Man sollte seiner Linie treu bleiben bei dieser Aktie!
Aber dann, muss ich zugeben, hätte ich heute früh wahrscheinlich auch wieder zugelangt.
Aber vielleicht konsolidiert DAX gerade und dreht nochmal heute.
Good Luck
Jedes Halten für mehr als drei Tage, man kann schon fast 2 Tage nennen, ist überflüssig.
Die DB ist wirklich fast immer für nen 50 Cent-1 Euro (wenns gut läuft)-Zock gut, dann gehts erstmal wieder zurück. Und das ist schon seit Monaten der Fall, warum lasse ich "gieriger Hund" mich da manchmal bloß immer vom Weg abbringen???!!!
Bis CoBa wieder hergestellt ist trade ich jetzt hier und brauch noch Zeit für den Rhytmuss (Smile).
Bis auf heute lief es recht gut.
Ich zieh auch durch, jeden Abend glattzustellen und den nächsten Tag neu zu bewerten.
Und das alles neben meinem Job...
Good Luck
Und ich habe gemerkt, wenn ich abweiche, bringt mir das nichts!
Bestes Beispiel hier wieder!
Da muss man sich mit den einzelnen Papieren wirklich befassen, welche Handelsstrategie die beste ist, jeden Tag glattziehen bringt bei manchen eher sogar Verluste ein!
DB ist seit Monaten optimal mit 1-2 Tagen, dann fällts oft wieder zurück!
Sollte das Umfeld stimmen, so sehe ich für Anfang der Woche wieder Chancen für einen neuen Anlauf!
Wünsche ein schönes WE!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Libor-Affaere-article10550606.html
http://www.cash.ch/news/top_news/rss/...t_gewinnrueckgang-3056823-771
Ersteres unterschreibe ich.
Die Deutsche Bank habe signifikantes Sparpotzial. Daher sowie wegen des starken Universalbankmodells sowie der Bemühungen um Investitionen in den Schwellenländern sei ein nur geringer Abschlag zur die Sektorbewertung angemessen.
Eine signifikant höhere Gewinndynamik erwarten die Analysten bei der Deutschen Bank. Dort halten sie für möglich, dass die Gewinne des vergangenen Jahres um 45 Prozent (2013), 88 Prozent (2014) bzw. 130 Prozent (2015) übertroffen werden. Mit 7,8 (2013), 6,0 (2014) und 5,0 (2015) weist die Deutsche Bank zwar ausgesprochen attraktive KGVs aus, allerdings sollte man die damit verbundene Prognoseunsicherheit auf keinen Fall unterschätzen.
Zumindest schauts erstmal recht freundlich aus.
Die 33,-€-Marke hat m.E. ct-mäßig keine Bedeutung, wäre aus psychologischer Sicht aber wichtig, dass sie überwunden wird.
Habe meine Papiere nach wie vor im Trading-Depot und werde wohl die Zahlen, insbesondere aber den Ausblick im Auge behalten.
Wo ist eigentlich perdedora???
Daumen Drück.
Damit sähe es Börsenpsychologisch auch besser aus..
halten und hoffen das es weiter UP geht??Oder verkaufen da die zahlen morgen schlecht sind und schon einige von ner Gewinnwarnung sprechen?
Wie immer DB Life!