Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 328 von 1776 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.398 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:50 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.520.019 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 1776 > |
Eigentlich müsste der Dax ja mal zurückkommen. 1200 Punkte in 3 Wochen ist ja mal 'ne Hausnummer.
BASF ist ja da und Call und Optionsschein verkauft. Das war ein schönes Zubrot. Aber morgen vielleicht Pause bei BASF.
Ich habe im Degiro Konto kleine Sandkasten Päckchen von Calls mit Basiswert Microsoft, Apple AMD, Nvidia, Salesforce.
Nvidia habe ich jetzt schon 4-mal an und verkauft. Immer in kleinen Päckchen. Apple ebenfalls öfters. Das läppert sich.
Die sind heute während der DOW neue Rekorde gemacht hat gut zurückgekommen. Daher gehe ich etwas von NASDAQ Erholung aus morgen.
Dax = nach 2 Tagen Pause? Mittwoch bester Kauftag? Wenn dann kaufe ich kleine Posis.
Dazu ist der Evotec Call aktiv. - Wenn der Evotec Chef kauft, dann geht es vielleicht das 4 mal von 39 auf 42 oder so.
Lufthansa und Fraport Calls und 2 Daimler Calls sind im Plus und wollen was zeigen - da erwarte ich mehr als weniger selbst bei etwas Marktrückgang.
Wieder in Covestro rein? Vielleicht kleine Posi.
Morgen bin ich aber vormittags beschäftigt. Zu Mutters eventuell angesagtem Badewannenlifter Technisch Sachkundig machen im Sanitätsshop. Neuer wendiger Rolli steht auch an für sie. Nächste Woche Pflege Überprüfung- Schwester Ramona von der Caritas hat sich angekündigt. Ich frage mal welche Aktien sie hat.
Reizvoll trotzdem. Aber morgen erstmal wieder Impfung abholen...
"Anschnallen. Und ab geht die wilde Fahrt!"
Traut sich das hier jemand?
Wenn ich sowieso verkaufen möchte, werde ich in Zukunft einfach einen SL reinhauen, der relativ nah am aktuellen Kurs liegt. Ich sag mal so ca. 0,5%.
Mich ärgert nicht, dass eine halbe Stunde nach Verkauf die Meldung vom Aktienrückkaufprogramm kam, sondern das ich so doof bin ein Mechnismus nicht zu nutzen, der mich gegen so etwas ein wenig absichert.
Klar kann dann auch so was wie gestern passieren, aber ich kann mir dann nicht vorwerfen alle Möglichkeiten ausgereizt zu haben und ich erhöhe somit meine Chancen am Anstieg weiter zu profitieren.
die wollen demnächst parship an die börse bringen und da wird gemunkelt daß die allein 2 - 3 milliarden wert sein könnten......
nun gut, schreiber wird wohl sagen, daß ist auch nur partnerlieferant, statt essen wie dh liefern die halt partner.....
andererseits: berlusconi ist an pro7 dran, die dividende ist okay.....
wäre nett, wenn jemand sich dazu äußern könnte.
grandland: du bist doch der medienspezialist. also ich ziehe pro7 rtl vor.....
noch bevor diese überhaupt existieren !
Überhaupt überschlägt sich heute Morgen wieder die Presse zu dem Thema
d.H. erst mal keine Fortsetzung DH zu shorten
Mittlerweile halte ich diese ganzen Inzidenz-Zahlen für getürkt
genau so wie die US-Öl-Reserven , die Opa wöchentlich checkt
Kein Mensch kann das nach prüfen, aber die Zahlen haben Auswirkung
steuern in gewollte Richtungen
Also why not? Natürlich müssten die erst mal genaue Zahlen liefern.
Wird wohl gerade runter geprügelt:
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-das-aus-steht-bevor-oder-2/
Leverage
https://www.20min.ch/story/...s-zum-bitteren-ende-nerven-252642929882
Schon unglaublich was gewissen Menschen persönliche Befriedigung bringt. Und sowas ist Präsident, Pfui.
Parship: Meine Tochter hatte eine bekannte hat als studentin für eine online Partnervermittlung gearbeitet (aber nicht für Parship) und ihre aufgabe war da mit Profilen die Männer bei Laune zu halten, genau gesagt im Bezahlmodus. Da werden immer wenn ein Abonnement bald ausläuft immer wieder Kontakte aufgenommen. Ziel die Verlängerung. Das gibt es wohl in vielen Portalen.
Das heißt aber nicht dass P7S1 nicht interessant ist.
Covestro: Da habe ich gestern etwas früh verkauft. Ja im Nachhinein. Immerhin waren 2 Döner rausgesprungen.
Nee, das ist eine wo man zBsp. den einen Knopf mehrmals drückt und irgendwas auswählt ohne Text, nur mit irgendwelchen Bildchen die unverständlich sind und danach noch was anderes drückt und da auch was mit Bildchen auswählt. Manche Bildchen sehen fast gleich aus. Der Unterschied ist lediglich das mal links ein Punkt ist, dann mal rechts, dann mal 2 Punkte usw. Bis man da durch ist, hat das Essen Schimmel angesetzt und man wirft es weg.
So kann man natürlich Strom sparen :)
Ist sicher mehr drin auf dauer, aber was man hat .... bevor ich mich jetzt gleich für Mutters Badewannenlifter sachkundig mache.
WKN: PF04DN EK: 1,68 VK: 1,79 immerhin 6,5%
was kauf ich da ?
Heute morgen Corvesto wieder im auge gehabt
normale Kurse in Vorbörse
Kaum eröffnete Xetra + 1,8%
Das grenzt ja schon an Wahnsinn, als on es kein Morgen gäbe
Werde meine Start-positiion auf 3,5% zurück fahren deshalb
@Also, zw. DH und P7 liegen ja Welten
Gewinn + divi / aktie
DH mit halbjahres-Ergebnis -3,4 / Aktie , wird für 2020 bei mind. -6.5/ aktie
liegen, divi 0 (Woher auch)
und bald wieder ne KE , alles im Gegensatz zu P7
Von der Krankheit selbst , wie auch von der medialen Zuwendung
Wenn ich das jetzt mit der Wahrscheinlichkeit sehe,
wenn etwas am höhepunkt ist, fas keine Steigerung mehr möglich ist,
das dann die Umkehrung bevor steht.
Das gilt auch für gefallene Aktien, die keine noch so schlechte Nachricht
mehr drücken kann,
Und im umkehrfall für Highflyer , die keine noch so gute News
sie weiter steigen lässt, aber die kleinste schlechte Nachricht -5% bedeutet
Da die impfungen nicht schützen vor Ausbruch der Krankheit
(aber vor schweren Verläufen)
kann man ja davon ausgehen, das wir im alltag damit leben müssen.
wie mit anderen Krankheiten auch.
Dies wird sich am ende durchsetzen