Vivalis + Intercell = Valneva
Ich habe nie behauptet, dass die Zulassung schon in trockenen Tüchern ist. Ich habe nur erläutert, dass der Grund warum die bedingte Zulassung von VLA 2001 nun geprüft wird bedeuten muss, dass die Antworten auf die letzte Fragerunde wohl suffizient waren.
Das war schließlich auch der O-Ton von Dr. Cavaleri!
Warum Valneva noch kein eigenes Statement zur heutigen EMA-Meldung abgeben hat ist mir allerdings unklar. Ändert die Einleitung der Evaluierung der bedingten Zulassung durch die EMA etwas substanzielles an der drohenden Stornierung des EU-Vertrags?!
Da nur Insider mehr wissen ist es mir natürlich unmöglich alles genau zu wissen bzw. Dinge vorhersehen zu können!
Statt hier mit Anschuldigungen daher zu kommen hätte ich eine kleine Übung für Dich:
Versuche doch einfach DEINE Argumente mit sinnvollen Annahmen und Daten zu untermauern.
Warum wird die Einleitung des Zulassungsantrags als wichtiger Schritt bezeichnet, wenn es keinen relevanten Fortschritt in der Bewertung der Antworten der letzten EMA-Fragerunde gegeben hat?
Valneva wird nicht einfach zum Spaß den Antrag gestellt haben ohne sich sicher zu sein, dass die gegeben Antworten suffizient waren,oder???
Im folgenden Link ziemlich am Ende der Sendung:
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211
Nichts neues, aber ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass die letzte Fragerunde positiv abgeschlossen wurde. Valneva spricht ja von der Akzeptierung des Zulassungsantrags, was ja nur unter gewissen Bedingungen möglich ist und nicht einfach so gemacht werden kann!
Nun zu unserer Perle...irgendetwas scheint verkündet zu werden, da schon jetzt über L& S richtig Dampf auf dem Kessel zu liegen scheint, schon über 11 Euro.
Weiß da jemand etwas?
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Kann man gut traden aber um wirkl. Long zu gehen, da ist der Kandidat einfach noch zu spekulativ.
Bin gespannt wo der Kurs nach Xetra steht. Vorher wird viel manipuliert
Denn eins ist doch sicher: Es muss für den Herbst auch eine Alternative zu Biontech und Moderna her. Novavax ist für mich so ein Zwitter, der reine Totimpfstoff ist nun mal nur der von Valneva. Und hierfür gibt es bestimmt eine große Anzahl an Impfwilligen.