Der nächste Tenbagger ?
Seite 328 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 373 > |
Ich kann mit Links argumentieren, die zeigen was geht.
Unser Platz zwei Artikel bei Bestellern Headset Videogames...zb
Mehr ist im Zulauf!! Und das ganz ganz vielen Produken von Raptor..
http://www.amazon.de/...gry-Birds/dp/B006PVKLO8/ref=zg_bs_537194031_2
http://www.google.de/...d=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u
Ich glaube bei unserer Rechnung wird gerade Gewinn und Umsatz irgendwie vermischt.
Denn der "Gewinn" den wir gerade meinten war ja erstmal der Umsatz von Raptor.
Wir waren ja jetzt vom Verkaufspreis im Laden rückwärts zur Raptor gegangen.
Die haben ja auch noch Kosten intern und alles.
Aber es gibt bereits ein gutes Bild, dass die Ziele die Raptor da vorgibt sehhrr realistisch sind und bei den ganzen Partnern Produkten und .... kann ich mir ein toppen der vorgenommen Zahlen gut vorstellen.
Wenn Raptor dann erstmal einen Gewinn von 100 000 Euro erwirtschaftet und jetzt Schuldenfrei sind dann wäre ja ihr KGV bei heutigem Kurs bei 1!!!!!!!!
sehe ich das richtig? Für ein funktionierendes Unternehmen mit einer vielleicht noch positiven Perspektive 2013 ist das nicht nur untertrieben sondern gerade zu Grotesk günstig.
Eine ver -10 oder mehr Fahcung ist da durchaus möglich. Gerade wenn dann jetzt noch die häufig genannten DelistingWelle ausbricht.
Bleibt alles sehr spannend Leute
Na, dann teilen wir das mal großzügig durch 90 Tage und erhalten : 2222,22 €/Tag
(Durch den 24Std. Internethandel durchaus möglich).
So, das kann man jetzt durch Produkte und Vertriebs-Shops teilen unter Beachtung ihres Abgabepreises und dann kommt jeder auf was anderes!
Warten wir es doch einfach mal ab!
http://www.buecher.de/go/search_search/...ct/shop_search_quicksearch/
Obwohl ich der Meinung bin, dass bei der Produktpalette (Danke WR) ein angestrebter Gewinn von € 100.000,-- durchaus realistisch ist.
In diesem Sinne allen steigende Kurse :-)
An Shops alleine in DE sind mir 40 aufgefallen. WR , du sagst 80 dann nehmen wir die güldene Mitte: 60 Shops bzw. Onlineorder.
Die grössere Shops wie Amazon bestellen auf einen Zeitraum von einem Monat 40 Taschen...nun gibts auch kleine Shops die vielleicht nur 20 bestellen also auch hier die Mitte: ca 30 !
Beziehen wir nun saisionale Schwankungen ein, dann ziehen wir die Hälfte ab und sagen : 15 Taschen im Monat
60 Shops ordern im Schnitt 15 Taschen = 900 Taschen Pro Monat ...die Marge ist 5 Euro
Somit werden verdient: 900 x 5 = 4500 im Monat NUR für Taschen und NUR in DE
Ich nehme einen Zeitraum von 8 statt 12 Monaten, weil es ja noch eventuell Lagerbestände gibt, die Nachbestellungen verzögern:
8 * 4500 € = 36.000 € im Jahr NUR für Taschen und NUR in DE
Und ich habe Zahlen genommen die am unteren Ende sind...
Bitte nochmal nachrechnen!
Wir haben 80.000.000 Mio Aktien?!
Denke KGV wäre dann 8.
Und hey ... 36.000 vollkommen realistische und vermutlich zu niedrig angesetzte Euro für ein Produkt und nur in DE...also das muss man kein Progno oder Mathegenie sein, um auf die die prognostizierten 100.000 Reingewinn zu kommen.
Aber schön das wir darüber reden können und nicht fantasieren wie bei anderen Pennys
Die DMH Sales & Marketing GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, hat nach vorläufigen Zahlen im Zeitraum 01.01. bis 30.09.2012 einen Umsatz von knapp 403 TSD EUR erzielt. Dabei wurde ein Unternehmensergebnis von knapp 22 TSD EUR erzielt. Damit wurde bereits zum 30.09.2012 der Umsatz des Gesamtjahres 2011 nahezu erreicht.
Die stärkere Ausrichtung des Unternehmens auf das Lizenzgeschäft zeigt mehr und mehr positive Ergebnisse.
Beim Ausblick für das Gesamtjahr 2012 senkt das Management die Umsatzerwartung auf 650 TSD EUR, hebt aber gleichzeitig den Ausblick für das Unternehmensergebnis auf 100 TSD EUR an.
-ENDE DER PRESSEMELDUNG-
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...-zahlen-zum-30-09-2012-/