Wesleys Flugschule - US Auslese
hat mein alter herr damit begonnen, weil history repeats!!
wenns kracht dann nicht nur ordentlich sondern ganz schnell.
ein drittel meiner cashreserven nun (als duschtrennwand im neuen badezimmer)
in silber und goldbarren gestapelt. hat was!
werde nun noch münzen und minibarren für das worst case szenario kaufen.
bin ich paranoid? oder realistisch? was meint ihr?
Lalu ich würde sagen weder noch, vl. kann man es als vorsichtig oder vorausschauend am besten bezeichnen?
auch ich hab ein paar Krügerrand Goldmünzen seit geraumer Zeit und Minibarren!
Woll mer aber trotzdem hoffen dass es nicht zum schlimmsten kommt!
falls doch ist es nicht verkehrt gewappnet zu sein
Lg Smoky
kann meiner meinung nach nicht schaden auch ein bisschen auf Silber zu setzen.........................
Ko li4gt bei 29,91 sollte also erstmal sicher sein!
zeigt sich was in der Krise wirklich zählt......... Gold, Silber und werthaltige Aktien mit guter Dividente............
in silber und goldbarren gestapelt. hat was!
ich komm zu dir duschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
LOL, obwohl, wenn der Euro wirklich fällt kann man den Hedge wahrscheinlich auch in der Pfeife rauchen...^^
so physiches Metall hat was! ich geb zu, hab auch ein wenig eingelagert... aber auf extrem langristige Sicht... ich hab den Keller gewählt, sonst tropft es glänzend durch die Decke, falls es mal brennt^^
man nimmt damit schon an einem gewissen "Hype" teil, LaLu, was macht der Markt nach Hypes? obwohl bei Metallen kann ich es mir einfach nur schwer vorstellen, aber ein paar wilde Schwünge werden bestimmt kommen... :-)
schaunmamal...
aber wenn mans die nächsten 1,2,3 Jahre wieder braucht, könnte man auch über z.B. Fremdwährungskonto nachdenken, wenn's nur darum geht aus dem € raus zu kommen, die werden teils so gar ganz gut verzinst... las ich neulich in einem Vergleich...
na ja... schaunmamal...
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11273180 sollte doch kein Daytrade sein jetzt wirds vl. doch einer von EK 0,93 lololol
Fremdwährungskonto.............
es gibt auch Goldkontos wo dein Kapital in Gold geführt wird! is aber dennoch wie ein Girokonto Auszahlung dann entweder in Euro oder $ je nachdem wie du eingezahlt hast..............
silber mag ich auch.
beim hedging kenn ich mich nix gut aus