Thompson Creek Metals
Seite 328 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 345 > |
Stratocruiser kann sich selbstverständlich auch dazu äußern!
Horst Szentiks (Red Shoes)
Da die Löschung all dieser rechtswidrig verwandten Charts nicht erreicht werden konnte, wurden 2 ganze Threads mit mehreren Hundert Postings vom Netz genommen.
So etwas macht man natürlich nicht, wenn die Comdirekt wegen dieser Werbung amused gewesen wäre.
Die Comdirekt war mir jedenfalls dankbar für den Hinweis auf dieses illegale nicht genehmigte Treiben mit ihren Charts.
Wie gesagt: Thread g e s ch l o s s e n !
Weiter im neuen Diskussions-Hauptthread http://www.ariva.de/board/280382/...ckurl=watchlist/watchlist.m&a=&63
oder im Faktenthread http://www.ariva.de/board/281353?secu=777793
Für spezielle Diskussion über Bewertungsaspekte (außer Chartesoterik) steht mein Thread "Stairway to Heaven" zur Verfügung. http://www.ariva.de/board/284522?secu=777793
wünsch euch einen schönen Abend.
RS an deine Prognose können wir eh nicht ranstinken,...
Sonst leihe ich dir meine Glaskugel ist genau so treffsicher wie dein Chart.
Fungi
Sie haben sich dann doch für eine gütliche Einigung entschieden, weil sie Deine einseitige Motivation und Darstellung leicht überprüfen konnten. Oder hast Du Dich etwa selber auch angezeigt, geschweige denn die vielen anderen tausend User, die dort comdirect-Charts eingestellt hatten?
Außerdem ändert das nichts an der letzten Lüge.
Und dieser Thread bleibt "lebendig"!
Schau Dir mindestens den 5-Jahres-Chart an.
Der Rohstoff ist einfach zu rar auf dieser Welt,dass man Angst um seinen Preis haben muss.
Fungi
Das ändert nichts daran, daß es sich um eine SKS handelt. Das ist Fakt.
Und was ist, wenn plötzlich ein neuer und viel preiswerterer Stoff oder Prozeß zur Veredelung von Stahl entwickelt wird?
Glaubst Du denn allen Ernstes, die Entwicklung bleibt - gerade bei solch knappen Reserven - stehen?!
Fungi
Ob die Comdirekt-Charts nun einzeln, durch Löschen des ganzen Threads oder mittels Programmierbefehl gelöscht werden, ist völlig irrelevant.
Tatsache ist, dass sie beseitigt werden mussten.Und zwar nicht um mir einen Gefallen zu tun, sondern weil die Comdirekt mit diesem Treiben nichts zu tun haben wollte.
Anderslautende Behauptungen sind genau so lächerlich wie die seinerzeitige Aussage, dass der nicht zutreffende Slogan "Analysen von der Königsallee" nur verwandt wurde, um Werbung für die Stadt Düsseldorf zu machen.
Und Tatsache ist, dass ich in WO bisher noch nie einen Chart gepostet habe. Egal von wem auch immer stammend. Und wenn jemand einem anderen das Leben verkürzt, dann berechtigt dies noch lange nicht, dasselbe zu tun. Dies gilt auch für Copyright-Verstöße.
Der wird nur von der Massenpsychologie und den dazugehörigen Fieberkurven gesteuert!
Ausschließlich! Basta!...Ironie out
Oder ist das doch keine Ironie?
Eine vierte Warnung wird es nicht geben.